Flowgrow T-Shirt, Kapuzenpulli usw.

SebastianK

Active Member
Hi Tobi,

also ich fände es optisch wesentlich ansprechender, wenn lediglich der flowgrow Schriftzug ohne dem Hintergrundgedöns auf die Shirts käme. Schön etwas größer rechts auf der Brust und auf dem Rücken in ganz groß von Schulter zu Schulter www.flowgrow.de.
So monochrom wäre auch billiger und die Stickerei wäre ohne weiteres möglich.
Könntest du evtl das flowgrowlogo einmal mit weissem Hintergrund einstellen? also so wie dies:
download/file.php?id=5605&mode=view/brust.jpg

Grüße

Sebastian
 
Hallo Tobi,

ich habe mir den Beitrag erst jetzt durchgelesen. Ich finde diese Transferfolien sehen irgendwie immer Hausgemacht aus und die Farben verblassen spätestens nach dem zweiten Waschgang. Woll ihr das Banner auf dem Rücken unbedingt mit dem grünen Hintergrund? Ansonsten würde sich wirklich Flex oder Flock anbieten. Je nach Qualität das Shirts hält das ewig. Und in geringen Stückzahlen ist das sicher günstiger als Besticken oder Siebdruck. Hast du die Grafiken als Pixel- oder zufällig auch als Vektordatei? Vektorisiert kann man das ja auch schnell bei Spreadshirt machen lassen...
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich habe leider keine Vektordatein davon.

Ohne das grüne Banner wär das sicher ne gute Sache. Ich werde mal später probieren die Grafiken zu vektorisieren. Dann pack ich dir hier rein und jeder kann sich dann alternativ bei Spreadshirt was bestellen.

Irgendjemand nen Tip, wie ich die DInger schnell vektorisiert bekomme? :D
 

Ronny

Member
Hallo,

es gibt auch ein kostenloses Programm, mit dem man das machen kann.

Es heißt InkScape -> http://www.inkscape.org/

EDIT sagt: Ich hab den Schriftzug schon im Vektorformat, aber leider mit nem anderen Untertitel. Titel lautet wie folgt:
Code:
Obere Zeile: flowgrow.de
Untere Zeile: german aquascaping community

Alles in der Flowgrow.de Schrift.
 
Hallo Tobi,

wenn du mir das Banner mit dem einfarbigen grünen Hintergrund und schwarzer Schrift (mit weißem Rand), ohne die Schatteneffekte zur Verfügung stellst, dann kann ich es dir recht schnell vektorisieren.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

vektorisiert sieht der Font einfach nur sehr bescheiden aus ;).



Kann da irgendwer mehr draus zaubern, es dürfen aber max. 3 Farben sein.
 

Anhänge

  • brust2.png
    brust2.png
    52,2 KB · Aufrufe: 343
  • brust2.svg
    248,5 KB · Aufrufe: 77

Anja

Member
hab auch mal was getestet mit farbe.

das graue auf dem bild, ist im prinzip das t-shirt später.
 

Anhänge

  • banner_2.png
    banner_2.png
    239,9 KB · Aufrufe: 300

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Anja,

das sieht ja schonmal 100000x besser als mein Entwurf aus! :top: :top:

Danke für deine Mühe. Ich würde es tendenziell jedoch gut finden, wenn die eigentlichen Farben von Flowgrow erhalten bleiben. Kannst du vielleicht mal ein Muster mit den ursprünglichen Farben basteln? Also schwarz Innen und weiße Außenlinie?

Gerne auch in so einem grünen Rahmen. Den finde ich zumindest recht hübsch.

Mit w-w-w.flowgrow.de - wir lassen es wachsen (- - - weg beim www) im Stil des Webbanners hier wäre auch noch genial. Ich hänge mal den Font an.

Edit: aber das mit dem Grün sieht schon gut aus! Kein Vergleich zu meinem miesen Entwurf.... echt genial.
 

Anhänge

  • casual.zip
    11 KB · Aufrufe: 92

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
weil ich ja Rahmen so lieb habe :D

Hier mal mein Rahmenentwurf ;)
 

Anhänge

  • fg_rahmen.jpg
    fg_rahmen.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 256

SebastianK

Active Member
Huhu,

habe mal bezüglich der Bestickung mit dem letzten Logo was Tobi gepostet hat angefragt. Das Stickprogramm kostet einmalig 45€, die Shirts selber bekomme ich noch gesagt. Es ist aber nicht so teuer wie gedacht... Ich berichte

Grüße

Sebastian
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied

SebastianK

Active Member
Hallo,

habe eine Antwort. Die möchten gerne 35€ für dieses eine Exemplar (schwarzes Poloshirt) + Mustererstellung + die angesprochene Gebühr für das Einrichten des Stickprogramms. Diese 45€ würden sich dann auf die Anzahl der Exemplare aufteilen.
Mustergröße: ca. 11-12 cm breit auf Brust rechts, auf Rücken ca. 28 cm breit. Stick
Logo "flowgrow".
Das ist der Laden: http://www.burucker.de/ Ich habe da schon einige Sachen besticken lassen, das sieht immer seeeehr akurat aus... Die machen das auch schon seit Ewigkeiten.

Grüße

Sebastian

edit: Ab 50 Stück gibts die Polos sogar für 8,50 das Stück, also ein wirklich guter Preis und das Gestickte sieht einfach viel hochwertiger aus als jeder Druck.
 

Ähnliche Themen

Oben