Flowgrow T-Shirt, Kapuzenpulli usw.

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Sebastian,

also bis zur Messe müssen wir das wirklich nicht übers Knie brechen. Dafür ist die Zeit zu knapp. Wäre schön gewesen, jedoch kommen neue Messen :D.

Ich möchte da lieber eine anständige Qualität.
 

Christian

Member
Hi,

für den Slogan würde ich persönlich keine Outlines verwenden.

flowgrow_z_b_01.gif

http://zachau.info/krams/fg/logo/flowgrow_z_b_01.pdf


Gruß,
Christian
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Christian,

schönes Ding. Denke jedoch, dass wir fürs Sticken das ganze nicht ganz so minimalistisch halten müssen. Die Pflanze im Logo könnte z.B. etwas aufgewertet werden.

Wäre eben die Sache, ob Flowgrow.de mit dem Bevel/Emboss geht oder eben nicht.... wenn nicht, würde ich deine Variante auch bevorzugen. Ansonsten fände ich das mit dem anderen schon besser...ggf. kann man ja das "Wir lassen es wachsen" auch noch etwas aufbohren....

Danke auf jeden für die Mithilfe und die Beispiele.
 

pauli

Member
Hallo,

der Vorschlag von Christian gefällt mir sehr gut. Genau so auf einem schwarzen T-Shirt sieht bestimmt klasse aus :)

Da wär ich auf jeden Fall dabei. Vielen Dank für die Planung!!!

lG Erik
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey Jungs,

ich nehme auf JEDEN Fall eins!!!

Sehr schön, was ich bisher gesehen habe!

Vielen Dank!!!
 

Christian

Member
Hi,

hab mal bisschen an dem 3D-Look rumgespielt, bin allerdings selbst nicht zufrieden. Highlights in Weiß waren zu heftig, mit Grau bekommt man was hin, nur dann hat man eben wieder eine Farbe mehr => teurer.

flowgrow_z_b_02.gif

http://zachau.info/krams/fg/logo/flowgrow_z_b_02.pdf

Sebastian, wenn du zu der Stickerei fährst kannst du die ja mal fragen, was nach deren Erfahrung am besten aussieht.
Hier findest du alle PDFs von mir: http://zachau.info/krams/fg/logo/


Gruß,
Christian
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Christian,

super Sache.

Mir gefällt der 3D Look. Denke das lässt sich auch gut sticken.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Alle,
mir gefällt das letzte Logo auch am Besten.
Sieht super aus, edel und minimalistisch! :D
Allerdings dürfte eine, etwas besser ausgearbeitete, Pflanze und das, ruhig etwas kleinere, grüne "Wir lassen es wachsen" gerne mit dazu (damit auch was Grünes dabei ist :).
Vielen Dank an alle, die sich damit soviel Mühe geben :top:
Bis bald,
schönes Wochenende noch,
 

SebastianK

Active Member
Moin moin,

wollte gerade fahren, bin nun aber etwas verwirrt :D
Tobi bitte sag mir nochmal kurz mit welchem Logo ich nun anfragen soll. Also welches für Flowgrowpolo Brust und Rücken.

Grüße

Sebastian
 

Christian

Member
Hi,

Matz":28ujv65d schrieb:
[...]Allerdings dürfte eine, etwas besser ausgearbeitete, Pflanze und das, ruhig etwas kleinere, grüne "Wir lassen es wachsen" gerne mit dazu (damit auch was Grünes dabei ist :).

Zu der Pflanze bin ich noch nicht gekommen. Man könnte noch einen helleren Grünton nehmen, dann sind wir bei 5 Farben (Schwarz, Weiß, Grau, Dunkelgrün, Hellgrün). Damit könnte ich dem "wir lassen es wachsen" auch den 3D-Effekt mit dem hellen Grün verpassen und auf die Pflanze auch ein paar Highlights setzen.

Freut mich, dass es euch insgesamt gefällt. :)

Eigentlich würde ich gerne mal die Pflanze in der jetzigen Form gestickt sehen, um entscheiden zu können, wieviele Details überhaupt realisierbar sind.


Gruß,
Christian
 

Christian

Member
Hi

*Thread hervorkram*

Der aktuelle Stand der Dinge sieht so aus (Oben Brust, unten Rücken):
flowgrow_z_b_03.gif

http://zachau.info/krams/fg/logo/flowgrow_z_b_03.pdf

Ich hatte zusätzlich mit einem hellen Grün rumgespielt, das sah meiner Meinung nach aber nicht so viel besser aus, dass es einen weiteren Grünton (bzw. dessen Aufpreis) rechtfertigt.

Bitte um konstruktive Kritik, damit es wirklich gut wird. :)


Gruß,
Christian
 

SebastianK

Active Member
Hallo Christian,

sieht sehr gut aus. :top: Einziger Kritikpunkt: Die foren url wäre nicht drauf. Aber das entscheidet Tobi dann ja eh letztendlich. :)
Einige hatten den Wunsch geäußert den Namen ebenfalls auf das Shirt zu bringen, denke das sollte dann jeder für sich selbst machen sonst steigen die Kosten ins unermessliche. Oder was sagt ihr? Jeder Name wäre ja ein eigenes Stickprogramm...

Grüße

Sebastian
 

addy

Active Member
hi ihr,
ich habe mir zwei varianten machen lassen da doch der BR bei mir zuhause war.
eins mit dem bunten bild das bei flowgrow immer ganz oben steht und eins mit weißen schriftzug auf der brust und auf dem rücken.
leider habe ich nur ein bild. (spaßbild bei dem dreh :) )
 

Anhänge

  • _IGP1380.JPG
    _IGP1380.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 187
Boah, ist das lange her, dass ich beim BR gejobbt hab... Hatten aber auch immer viel Spaß bei den Drehs :D

Wann ist denn die Ausstrahlung? Oder hast Du's getaped?

Best regards,
Muffin :D
 

addy

Active Member
hi du,
leider dauert das mit der ausstrahlung. geplant ist es in einem knappen jahr. schade eigendlich :oops:
lustig war es aber auf ganzer linie :bier:
 

Ähnliche Themen

Oben