Flowgrow T-Shirt, Kapuzenpulli usw.

SebastianK

Active Member
Hallo Leute,

wirklich sehr ärgerlich, wie lange das hier eingeschlafen ist :(
Eigentlich liegt es auch nur an den 80€ Fixkosten für das erste Stickprogramm, sonst hätte ich schon längst ein Exemplar. Wenn sich 4-5 Leute bei mir melden und schonmal den Betrag für Shirt und anteilig das Stickprogramm bezahlen könnte ich das noch diese Woche in Auftrag geben, wenn Tobi damit ok ist!? Wird ja langsam peinlich hier ;)

Grüße

Sebastian
 

Adrie Baumann

Active Member
Also wenn das garantiert klappen würde, dann wäre ich wohl dabei. Wenn das Zeitlich nicht möglich ist, dann würde ich dir eher dazu raten, einfach mal nen Thread mit einer öffentlichen Sammelbestellung zu öffnen, wo jeder der Interesse an einem Shirt oder Kapuzen-Pulli hat sich melden kann. Ich denke, das man dann auch einen netten Preis realisieren kann.

LG
Adrie
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Sebastian,

die 80€ fürs Stickprogramm übernehme gerne ich.
 

naitsabeS

Member
Hi,

also ich wäre wenn an einem schwarzen Kapuzenpulli Interessiert :) Fürn T-Shirt reicht man Astralkörper nicht :p

Gruß
Sebastian
 

Marcel

Member
Moinsen,

wie bereits erwähnt, hätte ich auch großes Interesse. Wenn das bis Hannover klappen würde, wäre das natürlich top!!! :D

@Tobi: Nette Geste! :top:

MfG
Marcel
 

SebastianK

Active Member
Hallo,

da Tobi alle Kosten der Prototypbestellung übernimmt kann es sofort losgehen :) :bier: Danke Tobi.
Tobi möchte erst ein Exemplar haben und für gut befinden, bevor die Sachen öfter produziert werden, das muss sein, es soll ja perfekt werden. Danach sind wir dann dran. Da das mit der Bezahlung aber nun geklärt ist wird das Thema gaaanz sicher schnell umgesetzt werden, da bin ich mir sicher.

Grüße

Sebastian
 

naitsabeS

Member
Hallo,

meinst du bis zur Messe in Hannover schaffst du das ? Bist du denn überhaupt da ? Hast du schon Preise in etwas ?

Gruß
Sebastian
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

also zur Messe wird das ganz wahrscheinlich nichts werden. Dazu ist das jetzt alles zu kurzfristig. Aber mal schauen...
 

SebastianK

Active Member
Hi,
naitsabeS":tqoazbkb schrieb:
Hallo,

meinst du bis zur Messe in Hannover schaffst du das ? Bist du denn überhaupt da ? Hast du schon Preise in etwas ?

Gruß
Sebastian
no, ich bin nicht auf der Messe. Preise gibt es auch noch keine, die Shirts ansich werden nicht die Welt kosten, aber trotzdem mehr als ein Standardshirt, soll sich ja schon was abheben.

Grüße

Sebastian
 

Japanolli

Active Member
Moin,

jetzt bloß kein Stress, wo das schon so lange schlummert.
Wichtig ist das die Qualität stimmt, zu einem hochwertigen Forum gehört auch ein hochwertiges Shirt ;-)
 

SebastianK

Active Member
Hi Olli,
Japanolli":25aykd6k schrieb:
Wichtig ist das die Qualität stimmt, zu einem hochwertigen Forum gehört auch ein hochwertiges Shirt ;-)
genauso siehts aus... Es soll wirklich was schönes sein, was trotzdem bezahlbar ist. aber nen Druck geht zB gar nicht.

Grüße

Sebastian
 

Ähnliche Themen

Oben