Flowgrow T-Shirt, Kapuzenpulli usw.

Christian

Member
Hi,

basierend auf Anja's toller Vorarbeit habe ich auch eine Version erstellt. Prinzipiell wurde nur die äußere Linie gelöscht, so dass nur noch die schwarze "Kernschrift" da war. Dann habe ich diese in eine Ebene tiefer kopiert, eine weiße Outline und drunter noch etwas Grün angelegt. Kann man natürlich noch weiter ausarbeiten (Glätten, Übergänge zwischen den Buchstaben, Tobis Rahmen, ...), hatte nur gerade nicht so viel Zeit. ;-)

flowgrow_z_01.gif

PDF dazu: http://zachau.info/krams/fg/logo/flowgrow_z_01.pdf


Gibt es die Original-Schriftart nirgends?


Gruß,
Christian
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Alle,
ich würde auch was besticktes kaufen :D
Auch wenn's bissl teurer sein sollte, hält es doch länger und die Farben verblassen nicht nach der xxx-Wäsche.
Ausserdem sieht's doch bisschen edler aus. Ich finde den Preis, den Sebastian bekommen hat eigentlich sehr gut :) (wenn die Stoffqualität in Ordnung ist :wink:).
Schönen Tag Euch,
bis bald,
:bier:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

also der Font liegt da als TTF. (Zip Anhang nur, da man kein TTF hochladen konnte)
 

SebastianK

Active Member
Hallo,

also Lieferzeit 10-15 Tage, war geschockt, aber kurzfristig ist das auch machbar. Wenn wir das jetzt schnell fixieren könnten wir die Shirts zum 06.02 teilweise schon haben.
@Tobi: Bin noch auf der Arbeit, gucke mal, dass ich gleich anrufe.

Grüße

Sebastian
 

Marcel

Member
Also, wir sollten auf jeden Fall was besticktes nehmen.
Nützt ja nix, wenn das nach 2x waschen total sch.... aussieht.

Sonst achten wir ja auch auf gutes Aussehen. 8)

MfG
Marcel
 

SebastianK

Active Member
Hi Christian,

das sieht schonmal klasse aus! :top: Ich rufe gleich nochmal an und frage ob die wirklich vektorisierte Grafiken brauchen.
Parameter bisher:

- kleines FLOWGROW Logo 10-12cm (mit Rahmen --> wie das letzte von Christian) rechts auf die Brust
- WWW.FLOWGROW.DE Logo 28-30cm auf den Rücken
- schwarzes Polohemd --> Farbe schwarz vorerst?

Die Firma ist sehr bemüht uns zufriedenzustellen, haben schon mehrfach angerufen.

Grüße

Sebastian
 

Simon

Active Member
Super Bemühung Sebastian! Find ich klasse von dir!

Weißt du vllt. ob das Besticken auch für Kapuzenpullis möglich ist? Wäre an einem Poloshirt interessiert, aber noch mehr an einem Kapuzenoulli :D
 

SebastianK

Active Member
Hallo Simon,
Simon":1hr92j47 schrieb:
Super Bemühung Sebastian! Find ich klasse von dir!

Weißt du vllt. ob das Besticken auch für Kapuzenpullis möglich ist? Wäre an einem Poloshirt interessiert, aber noch mehr an einem Kapuzenoulli :D
guck dir mal die Seite von der Stickerei an, die besticken beinahe alles :shock: :D

Grüße

Sebastian
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

wir brauchen keine Vektordatei :). Das macht das Ganze ja einfacher.

Ich hab mal nen Entwurf für den Rücken gemacht.



Ich weiß jetzt nicht in wie weit man Details sticken kann. Zum Beispiel diese Bevel/Emboss Effekte beim Flowgrow.de, dass müsste man mal abklären.
 

Anhänge

  • ruecken.jpg
    ruecken.jpg
    301,7 KB · Aufrufe: 164

SebastianK

Active Member
Hi Tobi,

ich überlege gerade ob es nicht besser wäre das ganze nicht unbedingt bis Hannover übers Knie zu brechen!?
Ich kümmer mich da gerne drum, fahre da auch hin um mit dem Herrn besser sprechen zu können und die Shirt Qualitäten anzusehen um es dann mit dir zu besprechen was du da haben möchtest. Ansonsten würde ich ihm nachher die zwei Grafiken für Rücken und Brust nochmal zukommen lassen und ein paar (nach Bedarf) besticken lassen!? Dann stellt sich die Frage wer auf jeden fall eins haben möchte. Aber entscheide erstmal Tobi :D

Grüße

Sebastian
 

Ähnliche Themen

Oben