Flowgrow T-Shirt, Kapuzenpulli usw.

Heiko-68

Member
Hallo,

also ich würde auch ein Shirt nehmen.
Aber mal noch eine andere Idee. Wie wäre es mit einem Kalender? OK, für 2010 wird die Zeit zu kurz. Aber für 2011 wäre es doch machbar. Vorstellen könnte ich mir ein Kalender mit Bildern von schönen AQ's oder mit selten AQ-Pflanzen. Die reinen Druckkosten für ein Kalender in anständiger Qualität im Format von A3 und einer Stückzahl von 250 wären ca. 2,50€ pro Kalender.
http://www.print24.de/?sid=e3fc509dff27 ... p_kalender

Gruß
Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Hallo

habe nicht alles durchgelesen ..

Wenn sich die Idee mit dem Kapuzenpulli ... :top:
umsetzen lässt , so würde ich auch einen nehmen..
 

Tropic

New Member
Moi Moin,
Also ein Polo shirt in schwarz mit stickerei würde ich mir sofort zulegen nat.auch in grün.Polo`s sehen etwas edler aus dann noch bestickt.Nehm 3 he he. :D .
Gruß Daniel
 
Hi zusammen,

nehme auf jeden Fall auch ein Shirt oder einen Kapuzenpulli etc..

Da hier ja jeder was anderes will, wäre es nicht ne Lösung, dass wir uns auf! einen ! Lieferanten einigen, der möglichst alternativ T-Shirts, Polos, Kapuzenpullis, Nadelstreifenanzüge und was auch immer bedruckt, bestickt oder gar klöppelt.

Tobi könnte denen dann die Vorlagen für Brust und Rücken in einheitlicher Logogröße zur Verfügung stellen und dann könnte jeder dort bestellen.

Was meint Ihr?

Gruss Jörg
 

SebastianK

Active Member
Hi Jörg,
Joerg Brehm":3hjqao2m schrieb:
Hi zusammen,

nehme auf jeden Fall auch ein Shirt oder einen Kapuzenpulli etc..

Da hier ja jeder was anderes will, wäre es nicht ne Lösung, dass wir uns auf! einen ! Lieferanten einigen, der möglichst alternativ T-Shirts, Polos, Kapuzenpullis, Nadelstreifenanzüge und was auch immer bedruckt, bestickt oder gar klöppelt.

Tobi könnte denen dann die Vorlagen für Brust und Rücken in einheitlicher Logogröße zur Verfügung stellen und dann könnte jeder dort bestellen.

Was meint Ihr?

Gruss Jörg
ansich stimme ich dir zu, nur sollen die Shirts/Kapuzenpullover ein Erkennungsmerkmal auf Messen oä. sein. Wenn ich genau weiss, dass ich nach einen grünen, schwaren oder wie auch immer farbigen Shirt gucken muss, ist das einfacher als nach nem Logo auf beliebigen Kleidungsstücken zu suchen. Also ich hoffe bis Hannover haben wir schon einen Rohentwurf...
Gruß

Sebastian
 

Simon

Active Member
Hallo zusammen,

würde mir auf jeden Fall auch gerne einen Pulli zulegen. Farbe dabei ist relativ egal. Damit würde ich dann joggen gehen und meine Tätigkeit als Aushile im Handelshof erledigen. Parallel dazu laufe ich damit dann quasi Werbung und er sollte mich warmhalten können! :D

(bitte kein neongeld, neoen pink, baby blau, lila... - eben etwas normaleres sonst kassier ich bestimmt vom Chef :bonk: )

EDIT: Wie wäre es mit schwarzem Pulli/Shit/... mit grünem Logo, oder grüner Pulli/Shirt/... mit schwarzem Logo? 2 Varianten aus denen man wählen kann die aber einem doch schneller auffallen als viele viele verschieden Farbmöglichkeiten!
 

Heiko-68

Member
Hallo,

hab mal auf die Schnelle ein Kalenderblatt erstellt. Sorry Tutti, wenn ich dein "Green Day" als Versuch genommen habe. :wink:
Wie gesagt nur ein Vorschlag und am Feinschliff muss noch gearbeitet werden mit den richtigen Dateien. Deshalb wird es für 2010 auch nichts mehr werden.



Gruß
Heiko
 

Anhänge

  • Kalender Flowgrow.jpg
    Kalender Flowgrow.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 245

pauli

Member
Hallo zusammen,

ich wäre auch bei einem Poloshirt und / oder T-Shirt dabei!

Farben sind halt Geschmackssache, aber eine einheitliche und schlichte Farbe wie Schwarz (von Grün hebt sich das Logo nicht genug ab) wären schön.

Und mit einem Kalender könnte ich mich auch anfreunden :)

lG Erik
 
Nochmals hallo,

ich dachte auch daran, z.B. die Farbe "schwarz" wegend des schönen Kontrastes zum Logo vorzugeben. Bei einem fest vorgegebenen Logo für Vorder- und Rückseite wäre doch dann ein hoher Wiedererkennungswert gegeben, egal ob es ein T-shirt, Polo oder sonstwas ist.

Deshalb nochmal die Frage, ob dieses wohl konsenzfähig wäre?

Beste Grüße und schönen Abend

Jörg
 

SebastianK

Active Member
Hi Heiko,

mhhh das sieht schonmal sehr gut aus. Über Einzelheiten kann man sich ja nochmal unterhalten, aber die Idee finde ich klasse! Besorge mir jedes Jahr den CAU Kalender, daneben einen Flowgrow Kalender stehen zu haben wäre klasse!

Gruß

Sebastian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Neuling bei FlowGrow Mitgliedervorstellungen 2
M AR Flowgrow und UV-C Nährstoffe 11
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
Tobias Coring Team Flowgrow - Verstärkung Ankündigungen 14
G Flowgrow Mikro Dünger Nährstoffe 30
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
P Nährstoffe und Flowgrow-Rechner Nährstoffe 14
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2
C AR Estimative Index + AR Spezial Flowgrow? Nährstoffe 0
C AR Flowgrow Düngung Nährstoffe 17
G Flowgrow Düngeempfehlung Nährstoffe 3
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
T Micro Spezial Flowgrow ausverkauft? Nährstoffe 5
Y Flowgrow-Rechner Nährstoffe 8
ScapeWave Flugblätter Nature Flowgrow Kein Thema - wenig Regeln 0
Tobias Coring Flowgrow 4.0 - endlich da.... Ankündigungen 124
Witwer Bolte Mikro Spezial Flowgrow fehlt im Nährstoff-Dünge-Rechner Nährstoffe 5
E Estimative Index + Makro Basic Eisen oder Spezial Flowgrow? Nährstoffe 2
G EI und Flowgrow - welchen morgens, welchen abends? Nährstoffe 1

Ähnliche Themen

Oben