FlowGrow ist 15,083 USD wert.

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

hehe :) nette Seite.

Wär toll, wenn ich wirklich jeden Tag so viel durch Werbung verdienen würde :D. Das was ich an Werbung bis jetzt eingenommen habe, ist bereits wieder investiert. Gibt in ca. 2 Monaten diesbezüglich ne kleine Überraschung bzw. wird Flowgrow weiter ausgebaut :).
 

Heiko-68

Member
Hallo,

hab durch Zufall diesen alten Thread mal vorgekramt.
Der Wert von Flowgrow.de heute 234,672 USD :beten:
Man das ist ja mal eine Rendite. In nur 4 Monaten hat sich der Wert um das 15-fache erhöht.
Ist schon jemand bei Tobi eingestiegen?
An welcher Börse werden die Aktien von flowgrow.de gehandelt? 8)

Gruß
Heiko
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Heiko,

die haben irgendwas an ihren Berechnungen geändert.... jede andere Seite (z.B. heimbiotop.de) ist ebenfalls 200.000 $ höher gestuft.

Aber insgesamt wächst Flowgrow schon ;).
 

Ähnliche Themen

Oben