Ist das Flowgrow Forum nur noch für Profis ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wuestenrose

Well-Known Member
Morgen…

fischbock":e50176mh schrieb:
Das kommt bei mir arrogant rüber, zumal wenn man sich daruch motiviert fühlt, direkt auch noch einen Beschwerdethread auf zu machen.
:thumbs:

Und das dann ausgerechnet noch von einem User, der gerade mal drei Wochen hier angemeldet ist und sich garantiert kein Urteil über Flowgrow erlauben kann.

Grüße
Robert
 

Erwin

Well-Known Member
????
 

MarcK

Member
Erwin":2uybe570 schrieb:

Hi

Ich meine damit, seid doch nicht so verspannt und nehmt nicht immer gleich alles krumm, oder legts auf die Goldwage. :thumbs:

Ich war hier schon mal Angemeldet und das länger als drei wochen. Dann hatte ich mich für fast zwei Jahre zurückgezogen und hab nur ab und zu mitgelesen.

Wenn es hier nicht schön wäre, hätte ich mich jetzt nicht noch mal neu Angemeldet. :smile:

Das Fachwissen hier, ist wirklich Enorm und hat mich auch immer begeistert. Nur kommts mir so vor, das einige zu viel von Ihren Fischen abgeschaut haben und halt still sind. :D

Das soll jetzt keine Beleidigung sein. Mensch ich mach doch nur spass. Ich hab meistens morgens einen Clown gefrühstückt und bin halt lustig drauf. :lol:

Also alles etwas lockerer sehen.

Grüßle
 

Roger

Active Member
Hallo Marc!

Ein schönes Schlußwort von Dir, mit dem ich das Thema dann auch zu mache, da ich denke das das nun ausgereizt ist. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben