MarWin Member 22 Juni 2016 #1 Moin Mitglieder, Meine Frau hat eine Tonne für Brennesseljauche angesetzt, ihre Tomaten freuen sich und meine Fische erfreuen die Unmengen mückenlarven[emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Anhänge Image1466583192.706524.jpg 258,5 KB · Aufrufe: 956
Moin Mitglieder, Meine Frau hat eine Tonne für Brennesseljauche angesetzt, ihre Tomaten freuen sich und meine Fische erfreuen die Unmengen mückenlarven[emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
GeorgJ Active Member 22 Juni 2016 #2 Huhu, aber nur so viel verfüttern dass keins der Biester im Becken überlebt - sonst juckts....
MarWin Member 22 Juni 2016 #3 Jau war auch erst die Befürchtung, aber die Kupfersalmler lassen keine Larve überleben , man kann fast von einem Fressrausch sprechen[emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jau war auch erst die Befürchtung, aber die Kupfersalmler lassen keine Larve überleben , man kann fast von einem Fressrausch sprechen[emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Plantamaniac Well-Known Member 22 Juni 2016 #4 :lol: Dann gibts bald gratis Jungfische :lol: Chiao Moni
Plantamaniac Well-Known Member 22 Juni 2016 #6 Tja ein bisschen mußt Du schon arbeiten :lol: Wenn das Becken verkrautet genug ist, können aber auch paar durchkommen. Ordentlich Futter bei die Fische, dann klappts auch mit dem Nachwuchs :lol: Chiao Moni
Tja ein bisschen mußt Du schon arbeiten :lol: Wenn das Becken verkrautet genug ist, können aber auch paar durchkommen. Ordentlich Futter bei die Fische, dann klappts auch mit dem Nachwuchs :lol: Chiao Moni
MarWin Member 23 Juni 2016 #7 Ok Moni , Ich werde mich bemühen[emoji16] Mit freundlichen Grüßen Marcus Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ok Moni , Ich werde mich bemühen[emoji16] Mit freundlichen Grüßen Marcus Gesendet von iPhone mit Tapatalk