StreamBiz Fischfutter

Zora

New Member
Hallo Zusammen und einen schönen Ostermontag :),

Ich habe gerade Werbung für Fischfutter vom StreamBiz erhalten und frage mich, ob jemand von euch bereits Erfahrungen damit hat oder wie eure Meinung dazu so ist?

Es handelt sich dabei wohl um Artemia und Mückenlarven, welche in einer Lösung bis zu 2 Jahre in der Flasche aufbewahrt werden und so nach und nach verfüttert werden können.

Ich bin gespannt auf eure Antworten und Wünsche einen schönen Tag
Zora
 

Bernd.G

Active Member
Hallo Zora
Ich füttere auch Plankton pur und FreshDelica was ähnlich ist und es wird gern genommen. Beide sind ebensolange haltbar.

Gruß
Bernd
 
G

Gelöschtes Mitglied 17304

Guest
Voll mit Konservierungsstoffen, wie soll es sonst so lange haltbar sein.
 

Ähnliche Themen

Oben