Fehler? Beitrag landet komischerweise im Archiv

Christian

Member
Hi,

ich hatte gestern Nachmittag einen Beitrag in Tauschbörse > Biete Technik/Zubehör erstellt. Als ich noch etwas an dem Beitrag editieren wollte, bekam ich die Meldung, dass der Beitrag gesperrt sei. Außerdem befand er sich jetzt komischerweise im Archiv.

archiv/aqua-rebell-dunger-basic-reihe-1-liter-10-euro-t40172.html

Daraufhin dachte ich abends, dass ich irgendwas falsch gemacht haben muss und habe den Beitrag noch einmal erstellt, der sich diesmal auch definitiv erst einmal im richtigen Forum befand. Ich konnte auch auf den Beitrag antworten. Ich dachte es wäre nun alles gut, wollte im Beitrag noch ein paar Formulierungen ändern (ich editiere immer viel) und wie von Zauberhand landete der neue Beitrag auch im Archiv.

archiv/biete-aqua-rebell-dunger-basic-reihe-je-1-liter-10-euro-t40178.html

Könnte ein Moderator/Admin bitte den ersten Beitrag löschen und den zweiten aus dem Archiv wieder nach "Biete Technik/Zubehör" verschieben, damit Ergänzungen und Antworten wieder möglich sind?

Beste Grüße,
Christian
 

Christian

Member
Vielen Dank für das Löschen des einen und der Reaktivierung des anderen Beitrags! :)

Habt ihr irgendeine Ahnung, warum diese Problem auftrat? Oder bin ich einfach nur zu dumm und habe statt Editieren auf Archivieren geklickt? :?

Edit: Diesen Beitrag habe ich gerade editiert.
Edit2: Und es ist nichts Böses passiert. :?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Christian,

kein Plan wieso es passiert ist. Die Buttons liegen ja dicht beieinander. Ggf. verklickt?!

Was für einen Browser nutzt du denn und welches OS?
 

Christian

Member
Hi Tobi,

Firefox, Windows 7. Aber daran dürfte es eigentlich nicht liegen. Ich probiere noch einmal das Problem zu reproduzieren, aber ich gehe davon aus , dass ich irgendwas falsch gemacht haben muss.


Beste Grüße,
Christian

Edit: Kann ich nicht reproduzieren, obwohl ich mir sicher war, immer nur auf den Bleistift (Editieren) geklickt zu haben, statt auf den grünen Haken (Erledigen). Dummerweise sogar mehrmals. :eek:ps:

Vielleicht wäre der grüne Haken am rechten Ende der Buttonleiste besser aufgehoben. Man liest ja von links nach rechts, und Erledigt entspricht ja dem letzten Schritt. Die logische Reihenfolge wäre in meinen Augen: Editieren, Zitieren, Melden, Erledigen.
 

Ähnliche Themen

Oben