EVG richtig verdrahten? DRINGEND!

Hannes

Member
Hallo Forum,
ich habe eines der bekannten Osram Quicktronic EVG für 2x80 Watt T5. Beim Verdrahten bin ich mir aber gerade nicht ganz sicher.
Hier erstmal der aufgedruckte Schaltplan:
Ich habe hier 4 mal die Arcardia Ultraseal Fassungen. Von denen kommt ja jeweils ein Plus- und ein Minuspol. Am EVG sind 6 Ausgänge zu belegen. Ich habe aber 8 Kabel von den Fassungen. Ich muss ja - soweit ich das verstanden habe - jeweils einen Ausgang der Fassungen miteinander verbinden (über Lüsterklemme o.ä.). Weiß nur nicht, ob damit Plus- oder Minuspol gemeint ist.
Wollte ganz sicher gehen, bevor ich irgendwas verkehrt anschließe. Sind ja doch recht hohe Spannungen da.

Danke und Gruß,
Hannes
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Hannes,

so würde ich die Lampen mit dem EVG verbinden:




Gruß
Thomas
 

Hannes

Member
Hallo Thomas,
super, Danke! :top:
Hatte ich mir auch eher so gedacht, aber mich dann doch nicht getraut, es einfach zu versuchen. Danke auch für die Zeichnung. Sehr verständlich :mrgreen:

Gruß,
Hannes
 

Ähnliche Themen

Oben