ENDLICH Hab ich sie^^

Alaska

Member
Hey,
wir sind heute nach Köln gefahren, da dort ein großer Zoo-Shop ist (We*ke). Eigentlich nur zum gucken, da meine Becken ja gut besetzt sind.
Aber dann sah ich es...das Co2 Natural System von Nutra***.
Ich wußte: ich muss es haben
Nun ja, und glücklich wanderte ich mit der Anlage aus dem Shop und jetzt habe ich sie grade installiert und bin enorm gespannt, was nun draus wird.

MFG
Jule
 

Twitch

Member
Gib sie zurück und kauf dir für 86€ bei ebay ne richtige Co2 Anlage :D
// nur meine meinung I HATE BIO CO2 ... Blasenzahl nicht einstellbar und variiert sowieso immer dann immer dieses hefegepansche urgs kotz ....
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Jule,

na das ist doch wunderbar. Ich pers. finde Bio Co2 garnicht so verkehrt. Ist eine günstige Variante etwas für seine Pflanzen zu tun.

Wirst den Kauf sicherlich nicht bereuen...
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben