Endlich eine Osmoseanlage

Hallo und einen schönen Abend an alle,

Ich habe es geschafft und meine Frau überredet bekommen eine Osmoseanlage zu kaufen :grow: . Nun habe ich mir heute gleich bei Amazon eine bestellt.
Osmoseanlage Profi (570L) https://www.amazon.de/dp/B071GZBXMR/ref=cm_sw_r_cp_api_i_mnpHDbTR23SX3


Jetzt hab ich natürlich viele Fragen, wo ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:
Hat jemand diese Anlage? Wie ist Sie in der Handhabung? Auf was muss und sollte ich achten bei der Erstinbetriebnahme? Kann ich die Anlage zwischendurch abbauen und in den Schrank packen? Was muss und sollte die Anlage mindestens schaffen bei den Wasserwerten KH 11 und GH 17-18

Ich danke euch im Voraus
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Schmonn So dann mal mein Aquarium nachdem ich endlich zufrieden bin :D Aquarienvorstellungen 0
moskal M. pteropus white kommt endlich in die Hufen Neue und besondere Wasserpflanzen 18
M Trigon 190l neu- endlich Aquarienvorstellungen 3
Tobias Coring Flowgrow 4.0 - endlich da.... Ankündigungen 124
F Endlich wieder Freude am Aquarium Erste Hilfe 17
S Mein ersters Aquarium - endlich Aquarienvorstellungen 4
T Hallo aus dem Hegau :) endlich Aquascapen Mitgliedervorstellungen 0
S Hilfe bei Beckenoptimierung - damit es endlich funktioniert Pflanzen Allgemein 2
E Endlich Urlaub, und nun LED´s dimmen ? Technik 0
Wuestenrose Endlich... Beleuchtung 1
F Endlich sind sie da....;-) Technik 21
Ananrael Endlich nach Deutschland Mitgliedervorstellungen 5
K Vorstellung nun endlich Mitgliedervorstellungen 1
Sauron Jetzt steh doch endlich mal gerade Bastelanleitungen 4
S HCC Kuba Perlkraut wächst! Endlich!! Pflanzen Allgemein 2
Aqua-Flo Endlich das neue Becken und Scape... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
B Cyanos sind nach 3 Monaten endlich weg Algen 2
Bataleon 72l Lang versprochen, endlich Fertig. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 33
P Fotometer endlich da... Technik 9
R 20l Cube - Will endlich mal ne Grüne Hölle Nano Aquarien 2

Ähnliche Themen

Oben