Endlich wieder Freude am Aquarium

Hammelfisch

Member
Moin Florian,

soweit ich weiß ist der Wasserversorger gesetzlich verpflichtet dir über die Wasserwerte Auskunft zu geben.

EIn Anruf regelt das notfalls.

Habe auch mal bei unserem Wasserwerk angerufen und daraufhin Testergebnisse zugesandt bekommen.
 

Florian21796

New Member
Okey gut zu wissen, dann werde ich dort mal anrufen.
Ich weiß nämlich nur das unser Wasser sehr weich ist und aus einer Quelle stammt....
was ja so gut klingt :lol:
Danke
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A endlich wieder Aquaristik! Mitgliedervorstellungen 1
Tubifex Nach 12 Jähriger Pause endlich wieder ein Aquarium Aquarienvorstellungen 63
S Endlich wieder Wasser und flowgrow!! Mitgliedervorstellungen 8
Schmonn So dann mal mein Aquarium nachdem ich endlich zufrieden bin :D Aquarienvorstellungen 0
moskal M. pteropus white kommt endlich in die Hufen Neue und besondere Wasserpflanzen 22
M Trigon 190l neu- endlich Aquarienvorstellungen 3
Tobias Coring Flowgrow 4.0 - endlich da.... Ankündigungen 124
S Endlich eine Osmoseanlage Technik 0
S Mein ersters Aquarium - endlich Aquarienvorstellungen 4
T Hallo aus dem Hegau :) endlich Aquascapen Mitgliedervorstellungen 0
S Hilfe bei Beckenoptimierung - damit es endlich funktioniert Pflanzen Allgemein 2
E Endlich Urlaub, und nun LED´s dimmen ? Technik 0
Wuestenrose Endlich... Beleuchtung 1
F Endlich sind sie da....;-) Technik 21
Ananrael Endlich nach Deutschland Mitgliedervorstellungen 5
K Vorstellung nun endlich Mitgliedervorstellungen 1
Sauron Jetzt steh doch endlich mal gerade Bastelanleitungen 4
S HCC Kuba Perlkraut wächst! Endlich!! Pflanzen Allgemein 2
Aqua-Flo Endlich das neue Becken und Scape... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
B Cyanos sind nach 3 Monaten endlich weg Algen 2

Ähnliche Themen

Oben