Eleocharis sp. Mini Menge

Torben04

New Member
Moin!
Ich richte mir demnächst ein 200l Aquarium ein und wollte nun wissen, wie viel Eleocharis ich benötige!
Würden 10 in vitro Cups für eine Fläche von 50x40cm reichen?
Danke im Voraus!
Torben
 

Segomir

New Member
Hi,

ich habe für 40x20 cm vier In-Vitro-Becher bestellt. Davon habe ich nur zwei gebraucht. :keule: Ich habe allerdings nur eine sehr begrenzte Geduld. Ich denke man hätte es sicher auch noch enger Pflanzen können. Nach sechs Wochen war der Boden aber trotzdem bedeckt.

LG
Robert
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
f_luxus Eleocharis sp. mini als einzige Einrichtung Pflanzen Allgemein 8
zpm3atlantis Grün nicht gleich Grün bei Eleocharis mini Pflanzen Allgemein 11
P Eleocharis sp. "Mini" wird braun Nährstoffe 0
S DSM-Eleocharis sp mini und HCC werden gelb braun Emers 3
S Düngung von Eleocharis sp. mini Pflanzen Allgemein 5
D Eleocharis Acicularis mini wächst nicht und wird Braun Pflanzen Allgemein 0
M Eleocharis sp. 'Mini' bleicht aus Erste Hilfe 3
A Eleocharis sp. 'mini', die zweite Artenbestimmung 1
Scapen00b Eleocharis pusilla VS Eleocharis acicularis „Mini“ Pflanzen Allgemein 1
U Eleocharis sp. 'Mini' "die Echte?" Pflanzen Allgemein 4
R Christmas Moos im Bodendecker (Eleocharis sp. mini) Pflanzen Allgemein 3
Gismor Probleme mit Eleocharis pusilla & Eleocharis sp. "Mini" Pflanzen Allgemein 0
W Eleocharis sp. mini erster Rückschnitt? Pflanzen Allgemein 2
A Dry-Start Erfahrung Eleocharis sp. Mini Pflanzen Allgemein 3
Tito.Libowitz Meine Eleocharis sp. Mini kriegen weiße/glasige Stängel Erste Hilfe 9
Tito.Libowitz Meine Eleocharis sp. Mini kriegen weiße/glasige Stängel Algen 4
C Eleocharis sp. "Mini" stirbt ab? Erste Hilfe 12
ClaRod Eleocharis sp. 'mini' Neue und besondere Wasserpflanzen 121
Carter-Garnele Eleocharis sp. "montevidensis“, wie verhält es sich bei Rückschnitt? Pflanzen Allgemein 8
Manu85 Suche Eleocharis sp. "montevidensis " Suche Wasserpflanzen 0

Ähnliche Themen

Oben