Einstieg in die Königsklasse - 60x45x45 Weißglas

-serok-

Active Member
Tach auch!

Oha, das klingt nach einer unangenehmen Phase. Was machst du denn da?! Klingt ja schlimm...

Das Becken scheint das aber wenig zu jucken, das sieht nämlich klasse aus. Die mangelnde Pflege fällt nicht wirklich auf, ausser vielleicht die etwas üppige Pflanzenmasse. Es gibt mit Sicherheit genug Leute die mit aufwändiger Pflege kein so knackiges Becken hinbekommen. Also, Kopf hoch. Zumindest beim Becken is doch alles dufte ;)
 

Floyd

Member
Hi,

mir gefällt der Trident Farn nicht so sehr. Vielleicht könnte die Hygrophila pinnatifida mal ein bisschen mehr zum Vorschein kommen. Sah zumindest auf den letzten Fotos sehr schick aus. Und ansonsten Scheiden Schneiden Schneiden. :gdance:

LG FLorian
 

Fishfan

Member
Hey Chris ,
ein Top Becken was du da hast :thumbs: ich kann mich nur anschließen 70h geht ja garnicht :down: Dein Becken scheint es aber nicht im geringsten zu stören das läuft und läuft und läuft so muss das sein, wenn die Mikroflora stimmt ist weniger oft mehr .
Weiter so und kopf hoch auch wenn der Hals schon dreckig ist :bier:
Lg Stefan
 

Waldheini

Member
Hi,

man sieht echt nicht, dass es an Pflege mangelt. Ist immernoch auf jeden Fall schick :thumbs:

Mal ne Frage - ist das Absicht, dass die H. pinnatifida fast verschwunden ist? Oder ist die nur versteckt :D

LG Lukas
 

ckohl

Member
Moin!

Ich studiere (Werbungspsychologie), Arbeite Vollzeit und mach mich dazu noch parallel in einem anderen Feld selbstständig :)

Habe gestern mal Scheiben geputzt und die Hintergrundpflanzen geschnitten....

Ich muss das ganze Ding mal komplett neu Shapen! Vorschläge??

Ich denke daran hinten rechts und links eine sp. Japan Hügelwiese zu machen und im mittigen Hintergrund nur Rotala Arten wachsen zu lassen....was meint ihr dazu?

Die Pinatifida hat sich selbst dezimiert....anscheinend ist ihr das Wasser zu hart oder :? kein Plan....den anderen Pflanzen gefällt es soweit :)

Und neons sind auch noch eingezogen :)

EDIT: Aufgrund von ca. 20 Nachrichten in den ersten 5 minuten :D NEIN ich mache mich nicht in der Aquascapingbranche/Tierbranche selbstständig....
 

Anhänge

  • FullSizeRender 17.jpeg
    FullSizeRender 17.jpeg
    878,6 KB · Aufrufe: 456

AQ Dave

Active Member
Hi Chris,

wow das klingt ja krass was du da gerade ackerst. Da sieht man natürlich das dein Becken zu kurz kommt. Finde es schade das die Pinatifida nicht mehr drin ist, die hat mir immer sehr im Layout gefallen. Ansonsten würde ich auch mal die Rotalas im Hintergrund in Form bringen. Aber dafür das es quasi keine Aufmerksamkeit bekommt, sieht es noch immer klasse aus. :thumbs:

EDIT: Aufgrund von ca. 20 Nachrichten in den ersten 5 minuten :D NEIN ich mache mich nicht in der Aquascapingbranche/Tierbranche selbstständig....

Haha da wollten wohl alle gleich ein Becken von dir gescapet haben?? :bier:

gruß
dave
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Sentroshi Neues Becken - Einstieg in die Pflanzenaquaristik Aquascaping - "Aquariengestaltung" 47
J Einstieg in die Pflanzenwelt Pflanzen Allgemein 3
D Einstieg Aqua-Scaping Kein Thema - wenig Regeln 0
3 55l Scapers Tank - Einstieg ins Aquascaping, erster Versuch Aquarienvorstellungen 3
J Einstieg Düngung Nährstoffe 0
M Einstieg mit einem 60l Aquarium Aquarienvorstellungen 6
J Aquascaping Einstieg 180 l: Projekt Große Wurzel Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Olli73 Wieder-Einstieg mit 60L NanoCube/ Vorstellung&Fragen Nano Aquarien 48
Jannis Es wird ernst- Mein lang ersehnter Einstieg Aquarienvorstellungen 32
A 180l Aquascaping Einstieg Aquarienvorstellungen 0
Geckopaule Mein kleiner Einstieg ins Aquascaping (25 Liter) Aquarienvorstellungen 6
rangersen Wie schaffe ich den Einstieg ins Aquascaping Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
Pygmaeus Einstieg Beleuchtung 8
Manni13 Einstieg Riffbecken- 3 Fragen Meerwasser Allgemein 4
K Einige Fragen zum Einstieg... Pflanzen Allgemein 1
T Einstieg in's schöne Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
M Richtiger Einstieg ins Aquascaping? Technik 8
golf1franz Hilfe gesucht für Einstieg Aquascaping! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 24
M 60x30x30 Einstieg Aquarienvorstellungen 9
GeorgJ Aller Einstieg ist schwer - oder auch nicht! Flowgrow Aquascaping Network 8

Ähnliche Themen

Oben