Einrichtung meines AQ´s

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Sebastian,


Emers sehen die Pflanzen wirklich immer sehr mickrig aus und wirken etwas erbärmlich. Aber ein Glück gibt sich das relativ schnell...


Bin schon gespannt wie es gut bewachsen aussieht :).


Grüße
Tobi
 
Hallo Sebastian

dein Becken gefällt mir sehr gut :D allerdings halte ich den Bodengrund im vorderen teil etwas zu gering.Pflanzen brauchen schon eine gewiße Bodengrundhöhe um ihre Wurzeln voll auszubilden,sonst kann es passieren das sie sie nach Oben durch schieben.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
L Die Einrichtung meines großen Paludariums geht los Paludarien 19
C Fragen zur Einrichtung/Technik meines 375L Aqurium Technik 0
A Einrichtung meines 170 x 60 x 60 Becken Aquarienvorstellungen 13
f_luxus Eleocharis sp. mini als einzige Einrichtung Pflanzen Allgemein 8
A Ideen zur Einrichtung Nano Aquarien 1
E Einrichtung eines 300x80x80cm Beckens Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
mcstrong Neu-Einrichtung eines Pflanzen-Aquariums mit Fischbesatz Pflanzen Allgemein 7
C Schwierigkeiten bei der Einrichtung für meine Funkensalmler Fische 12
E Grüner Bodenbelag + Algen an der Einrichtung... Erste Hilfe 7
C Einrichtung, ADA 45-F/ Ideen ggf.Verbesserungsvorsch Aquarienvorstellungen 54
N Hilfe bei Einrichtung, Stein - Gestaltung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
E Pflanzen für Einrichtung 150x60x60 Diskus-Aquarium Pflanzen Allgemein 3
D Hilfe bei der Einrichtung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
Z Einrichtung, Pflanzenwahl etc. Pflanzen Allgemein 1
K Hardscape und Einrichtung für Scapers Tank Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
R RIO 125 - Einrichtung und Bepflanzung bei 0,45W/L Pflanzen Allgemein 4
S kreative Hilfe bei Einrichtung gesucht Pflanzen Allgemein 3
D Tipps zur neu Einrichtung 250l Panorama. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Marian89 EDGE-Einrichtung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
B Einrichtung Kaltwasser-Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7

Ähnliche Themen

Oben