Einfaches Pflanzenaquarium...

StoryBook

Member
:kaffee2: Da ich es nicht lassen konnte ohne AQ auszukommen, habe ich doch wieder eins aufgesetzt. :kaffee1:

Erst mal nur ein Foto.

Planzen:
ALTERNANTHERA REINECKII ´RED RUBY´
CRYPTOCORYNE AFFINIS
CRYPTOCORYNE CORDATA
HELANTHIUM TENELLUM ´BROAD LEAF´
MICROSORUM PTEROPUS
MICROSORUM pteropus 'Narrow'

Fische:
Roter von Rio orange
Längsband-Zwergbärbling
 

Anhänge

  • IMG_0423_Fotor.jpg
    IMG_0423_Fotor.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 944

StoryBook

Member
Als ich die Wurzel bei O... gesehen habe :shock: , mußte ich sie einfach haben, fehlte nur noch ein passendes Becken. Ich denke für meine Fische ist es auch besser, kann ich noch etwas aufstocken. :pfeifen:

Mal abwarten wie ich es gestalten werde. :glaskugel:
 

StoryBook

Member
Es hat sich ein wenig was getan. :glaskugel:

Etwas anderes tut sich gerade oben auf der Wurzel.... es bildet sich Schimmel. :keule: Jemand einen Idee was man gegen den Schimmel tun könnte???
 

Anhänge

  • IMG_0491_Fotor.jpg
    IMG_0491_Fotor.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 554
  • IMG_0489_Fotor.jpg
    IMG_0489_Fotor.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 556
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
L Einfaches 30l Garnelenbecken Aquarienvorstellungen 4
K Suche einfaches Düngesystem/ NPK mit Einzelprodukten. Nährstoffe 4
B Einfaches Beispiel für eine LOGO Schaltung? Technik 2
M suche was einfaches für neues Becken Pflanzen Allgemein 4
kunzi Einfaches Sandbecken, aber im Hollandstil Aquarienvorstellungen 337
P Trigon 350 als Pflanzenaquarium / Ideen + Gedanken vor dem Neustart Aquascaping - "Aquariengestaltung" 14
S Was ist die beste LED-Beleuchtung für 300 Liter Pflanzenaquarium möchte gerne 30 Lumen/Liter haben Beleuchtung 19
Hans1958 Red Bee‘s im Pflanzenaquarium Garnelen 1
A Seemandelbaumblätter und andere Huminstoffe im Pflanzenaquarium... Nährstoffe 2
Julian-Bauer 90x45x45 Pflanzenaquarium Aquarienvorstellungen 4
Cappuchino Mein 540 L Pflanzenaquarium Aquarienvorstellungen 9
F Pflanzenaquarium nach Diana Walstad Aquarienvorstellungen 9
H Pflanzenaquarium mit Kies Pflanzen Allgemein 3
T Planung eines holländischen Pflanzenaquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 15
Jan Hartmann Pflanzenaquarium ohne Soil - reine Flüssigdüngung - geht das Substrate 6
S Mein Lido200 Pflanzenaquarium + Frage Erste Hilfe 0
B Tipps zu 10L Nano Pflanzenaquarium ohne Technik (nur Licht) Nano Aquarien 5
R Pflanzenaquarium - Starthilfe für Neueinsteiger Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
L 540l Pflanzenaquarium Aquarienvorstellungen 6
ViktorDU Planung Pflanzenaquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 22

Ähnliche Themen

Oben