Eine Neue hier. Hallo Zusammen

Krabblerfan

New Member
Hallo Miteinander.
Nun hab ich den Weg hier her auch gefunden :D

Zur Zeit hab ich ein "pflanzenlastiges" Becken, welches 200 L umfasst. Insgesamt sind es 3: einmal 200 einmal 54 is mehr oder minder mein Zuchtbecken und einmal 360l in dem auch meine Krebse und Garnelen wohnen.

Ich selbst bin 31 Jahre alt, komme aus Köln und ich heiße Susanne.

Hoffe auf eine nette Zeit hier, :wink:

viele Grüße,

Susanne
 

diditsch

Member
Hallo Susanne,

willkommen und viel Spaß hier. Zeig doch mal deine Becken.

Grüße von K. nach K.

Dieter
 

Ben

Member
Hallo Susanne :),

herzlich Willkommen hier :).

Bild sind immer klasse ;).

LG Ben
 

Krabblerfan

New Member
Hallo,
danke für die Willkommensgrüße. Na ja mit den Bildern ist so ne Sache. Also von meinem großen mach ich die Tage mal n aktuelles wo man auch zeigen kann :D

Das 200l Becken wollt ich eh mal vorstellen. Aber das ist glaub noch weit von nem schönen Pflanzenbecken entfernt und es muß auch noch einiges wachsen :oops: Werd die Vorstellung aber bald in Angriff nehmen :)

Hab aber schon mal 2 meiner Bewohner in meine Gallerie gesetzt :D

Viele Grüße,

Susanne
 

Roger

Active Member
Hallo Susanne,

herzlich willkommen!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit bei uns.
 

Sabine68

Active Member
Hallo Susanne,

herzlich willkommen
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Susanne,

ein herzliches Willkommen auch von mir :)
 

Beetroot

Active Member
Hallo Susanne,

herzlich Willkommen und eine nette Zeit wünsche ich dir, sollte hier meistens gut funktionieren mit der Nettigkeit.

Gruß
Torsten
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Cryptocoryne palawanensis Bastmeijer, N.Jacobsen & Naive, eine neue, von Cryptocoryne „pygmaea“ abgetrennte Art von den Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 0
J Cryptocoryne paglaterasiana Naive & N.Jacobsen, eine neue Art von Tampilisan, Zamboanga del Norte, Western Mindanao, Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 1
J Victoria boliviana, eine neue Art der Riesenseerosen (Gattung Victoria) aus Bolivien Pflanzen Allgemein 0
M Neue Beleuchtung für eine bestehende Aquarienabdeckung Beleuchtung 2
L Chihiros RGB abverkauf, kommt eine neue Version? Beleuchtung 4
S noch eine Neue aus dem Münchner Umland Mitgliedervorstellungen 4
Miggi Eine Neue mit großem Projekt Mitgliedervorstellungen 6
S Eine Neue aus Bonn Mitgliedervorstellungen 3
C Eine begeisterte Neue Mitgliedervorstellungen 10
Kora KH-Senkung mit Salzsäuere - eine neue Idee Pflanzen Allgemein 8
Tobias Coring Eine neue Methode sein Aquarium zu starten von Tom Barr Ankündigungen 0
doory noch eine Neue aus dem schönen Norden Mitgliedervorstellungen 6
Sabine68 Hallo - noch eine Neue Mitgliedervorstellungen 4
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
C eine mir unbekannte Aponogeton Artenbestimmung 2
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
M Was für eine Alge ist das wohl? Algen 0
L Reicht eine LED Aqualumix Beleuchtung 23

Ähnliche Themen

Oben