Ein Regensburger

Hi Leute,
hab mich vor lauter Lesen und schreiben hier glatt vergessen mich euch vorzustellen. Ich bin der Tino aus Regensburg 31 Jahre alt und betreibe neben der Aquaristik, RC-Modellbau usw. Gerne zocke ich auch die so genannten Killerspiele :twisted: so das war’s auch schon.

Grüße Tino
 
Servus Roger,
jo bin 10 Jahre lange mit 3 Meter Turbinen Helikopter geflogen, nach einem Absturz wurde es dann richtig teuer und ich hatte keine Lust mehr. Heute fahre ich nur noch Nitro Cars HPI Savage usw. Wenn du Fragen zum Thema hast einfach melden.

Gruß Tino
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Tino,

herzlich willkommen bei Flowgrow.


Schöne Grüße,
Marcel.
 

stievo

Member
Hi Tino,

Herzlich Willkommen im Forum!
Ich hab gerade gelesen dass du genauso wie ich auch bei BMW arbeitest ;) allerdings bin ich nur Azubi.
Vielleicht hat man sich ja schon einmal gesehn ;)
 
Hallo Tino,

herzlich willkommen.
Freut mich sehr, dass immer mehr Leute aus meiner Gegend sich hier anmelden.

Viele Grüße
Reiner
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Hallo! hier noch ein Regensburger Mitgliedervorstellungen 8
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Was ist ein Paludarium? Paludarien 2
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
DrZoidberg Welche Leuchte für ein Dennerle 70l Nano Tank? Technik 6
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
G Ein Hallo aus Thüringen Mitgliedervorstellungen 0
L Ratlos - Pflanzen gehen ein Erste Hilfe 34
D Ein Hallo mit Holländerstil Mitgliedervorstellungen 1
T Würde ein sehr hoher Bodengrund im Aquarium biologisch Sinn machen? Substrate 24
ullala ein neues Video: Impressionen Aquarienvorstellungen 0
J Ein neuer Aquariumfan hat Euch entdeckt Mitgliedervorstellungen 1
M Setup für ein (weiteres) DIY LED Bauprojekt Beleuchtung 2
S aus Restebecken wurde ein Bienen-Cube Aquarienvorstellungen 150
T Bekomm ich ein Problem? Erste Hilfe 2
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4

Ähnliche Themen

Oben