Ein neuer Flowgrower aus Ingolstadt

penut

New Member
Hallo liebe Flowgrower,

nachdem ich schon eine Weile lang hier mitlese und mir Ideen hole, wollte ich mich mal vorstellen.

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Vor einigen Jahren habe ich (wieder) mit der Aquaristik begonnen und möchte mir dieses Jahr ein 240l-Aquarium im Amanostil herrichten. Natürlich werde ich euch mit Fragen überschütten und euch am Fortschritt meines Beckens teilhaben lassen, wenn es in die Aufbauphase geht!

Im Moment habe ich ein 60l-Aquarium, das zur Zeit von einigen Red Fire Garnelen, Bororas brigittae und Pandawelsen bevölkert wird.

Ein paar kleine Fotos...



Schöne Grüße,

Gerhard :D

[albumimg]5892[/albumimg] [albumimg]5891[/albumimg] [albumimg]5890[/albumimg]
 

Ben

Member
Hallo Gerhard,

schön dass der Süden wieder verstärkt wird.

Dann mal viel Spaß hier:).

LG Ben
 

Sabine68

Active Member
Hallo Gerhard,

von mir auch noch herzlich willkommen :)
 

Ähnliche Themen

Oben