Ein neuer Berliner!

Niko

Member
Hai Leute!
Mein name ist Niko, bin 18J und komme aus Berlin!
Ich habe 5Becken in meinem Zimmer zu stehen.
Meine interessen liegen bei den Wirbellosen und den Moosen, was auch der Grund ist warum ich mich in diesem schönen Forum anmelde.
MfG Niko
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Niko,


herzlich Willkommen hier ! Wirbellose und Moose sind auf jedenfall ein sehr interessanter Bereich der Aquaristik :). Bin gerade bezüglich Moosen auch etwas am experimentieren, welche einheimischen Moose sich submers kultivieren lassen ;).

Grüße
Tobi
 

Kesseziege

Member
Hallo Niko

herzlich willkommen hier

welche Wirbellosen hälst du denn?

LG Ela
 

Niko

Member
Hallo,
ich habe ein 75l, 2x25l, 12l und ein mini 4l Becken. Mehr ist mir nicht erlaubt :wink:
An Wirbellosen habe ich Red Fire, White Pearl, eine blaue Art die nicht so richtig bestimmt ist, CPO, Amanos, PHS(in Blau,Rosa,Orange/Rot) und noch ein paar AS :D
Das wars schon.
MfG Niko
 

Kesseziege

Member
Hallo Niko,

das ist doch schon einiges *lach

Rosa PHS?
Interessant :D

LG ela
 

Chris

Member
Hi Niko,

auch von mir ein herzlich willkommen. Ich hoffe Du passt trotz Deiner vielen Becken noch in Dein Zimmer :D Bin selbst auch ein grosser Wirbellosenfan- in erster Linie Zwerggarnelen. Meine rot/weissen Bienen haben zur Zeit den ersten Nachwuchs, der in den letzten Wochen schon zu stattlicher Größe herangereift ist :banana:

Wünsche Dir viel Spass beim Stöbern im Forum, Chris
 

Niko

Member
Hallo,
ja ein bisschen Platz habe ich noch :wink:
Aber für mich könnten das eigentlich noch 2-3Becken mehr sein :D
Herzlichen Glückwunsch zu deinen kleinen Nelen!
MfG Niko
 

Chris

Member
Hi Niko,

hab zwar im Moment nur ein Becken bei mir stehen. Kenn aber dieses Suchtverhalten noch aus meinen Terrarienzeiten, da hatte ich schon als kleiner Steppke da ganze Zimmer voller Glaskästen voll mit Schlangen, Spinnen und Skorpionen- ganz zum Leidwesen meiner Mutter :lol:

Ciao, chris
 

Ähnliche Themen

Oben