Ein herzliches Hallo aus Mainz

Hallo Fließwachser :p ,

nachdem ich hier schon seit ca. einem halben Jahr mitlese und so manch unwichtigen Beitrag in die Menge geworfen habe, wollte ich mich hiermit offiziell in diese tolle Community einreihen.
Momentan bin ich stolzer Besitzer eines (bis auf eine Hydraplage) ganz gut laufenden 72 l Beckens, das ich bei Gelegenheit mal hier vorstellen werde wenn es in vorzeigbarem Zustand ist.
Ich bin begeistert über die Fülle an interessanten Informationen zu fast jedem die Aquaristik betreffenden Thema und hoffe, hier noch eine ganze Menge zu lernen.
Für das bereits Gelernte schonmal vielen Dank an dieser Stelle :tnx:

Liebe Grüße
Stefan
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4
M Ein herzliches Hallo an alle Mitgliedervorstellungen 8
G Ein herzliches Hallo aus Halle an der Saale Mitgliedervorstellungen 5
Asagi Ein herzliches Hallo aus der Schweiz Mitgliedervorstellungen 5
JessicaV Ein herzliches 'Hallo' aus Hochheim Mitgliedervorstellungen 11
timbojones Ein herzliches Grüß Gott aus dem Landkreis Freising :-) Mitgliedervorstellungen 1
S Ein herzliches Grüß Gott aus dem Allgäu Mitgliedervorstellungen 1
Keltoi Ein herzliches Servus aus München Mitgliedervorstellungen 0
Aquascaper Ein herzliches GUDE aus südhessen Mitgliedervorstellungen 0
PatrickMuc Ein herzliches Grüß Gott aus München Mitgliedervorstellungen 7
M Was ist ein Paludarium? Paludarien 2
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
DrZoidberg Welche Leuchte für ein Dennerle 70l Nano Tank? Technik 6
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
G Ein Hallo aus Thüringen Mitgliedervorstellungen 0
L Ratlos - Pflanzen gehen ein Erste Hilfe 34

Ähnliche Themen

Oben