Ein blutiger Anfänger braucht Hilfe !

splitska

New Member
Hey Leute,

also mir gefällt´s:)
Habe ich es nicht gut eingerichtet ?!

Nehme trotzdem noch Verbessungsvorschläge an :D

So, jetzt kommen noch paar Garnelen rein und es ist etwas mehr Leben im Becken :lol:

Gruß,
Niels
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    352,7 KB · Aufrufe: 521

Baggi

Member
Hi Niels!
Da habt ihr zusammen ja feine Arbeit geleistet, echt schick!
Ich hoffe, du findest deinen grünen Daumen und die Geduld, das Ganze jetzt richtig schön zu pflegen, damit du lange was davon hast.
Viel Spaß damit!!
Nicole
 

Adrie Baumann

Active Member
Hi Nicole,

schön das sich doch noch mal jemand zu dem Becken äußert :D Freut mich, das es dir gefällt :top: Am letzten Wochenende haben wir noch mal den Bestand an Bolbitis, Anubien und Eleocharis aufgestockt, außerdem sind schöne CR K4, Amanos und Geweihschnecken eingezogen, aber leider habe ich es verpennt, aktuelle Fotos zu knipsen (außer diese beiden Recht bescheidenen Handyfotos) :bonk: Aber ich denke, das wir in den nächsten ein bis zwei Wochen gute Bilder nachreichen werden :top:

LG
Adrie
 

Anhänge

  • Between The Roots 1.jpg
    Between The Roots 1.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 476
  • Between The Roots 2.jpg
    Between The Roots 2.jpg
    74 KB · Aufrufe: 477
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Was ist ein Paludarium? Paludarien 2
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
DrZoidberg Welche Leuchte für ein Dennerle 70l Nano Tank? Technik 6
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
G Ein Hallo aus Thüringen Mitgliedervorstellungen 0
L Ratlos - Pflanzen gehen ein Erste Hilfe 34
D Ein Hallo mit Holländerstil Mitgliedervorstellungen 1
T Würde ein sehr hoher Bodengrund im Aquarium biologisch Sinn machen? Substrate 24
ullala ein neues Video: Impressionen Aquarienvorstellungen 0
J Ein neuer Aquariumfan hat Euch entdeckt Mitgliedervorstellungen 1
M Setup für ein (weiteres) DIY LED Bauprojekt Beleuchtung 2
S aus Restebecken wurde ein Bienen-Cube Aquarienvorstellungen 150
T Bekomm ich ein Problem? Erste Hilfe 2
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4
DOS AQUARIO - Neo Flow - Ein-/Auslauf Set nach ca. 2 Wochen Betrieb milchig Technik 2

Ähnliche Themen

Oben