Eheim 2028 brummt extrem laut

MIFKO

New Member
Habe die 2128 von Eheim bei mir ist es so ich reinige den Filter und dann brummt sie auch einen Tag richtig laut .Trotz schütteln und Pumpen wie ein irrer. Tag für Tag wird sie etwas ruhiger.nach ca. Einer Woche höre ich ihn echt garnicht mehr.Es nervt weil mein AQUARIUM im Wohnzimmer steht und ich die ersten Tage den tv lauter stellen muss noch mieser ist das ich ein wohnschlafzimmer habe.und auch dort schlafe. HABE JETZT ALLE DICHTUNGEN ERNEUERT DAS PUMMPENRAD WIE DER KERAMIK STIFT UND GUMMI STOPFEN.UND TROZDEM HAGENAU DAS SELBE SPIEL WIEDER.SO EIN SSCHEIß!!!!!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
MarcelD Eheim 2028 mit AquaBee 2000/1 statt eingeb. Pumpe betreiben Technik 14
bigsnully Filteraufbau Eheim 2028 Technik 9
K 84 Liter Eheim Starter Aquarium Aquarienvorstellungen 4
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
T Hilfe: Eheim Experience 250 "klackert" Technik 19
calavero RGB Beleuchtung für eheim 126 Beleuchtung 4
Erwin Eheim Adapter zerlegen 2180 Technik 5
S Eheim Vivaline 126 Aquarienvorstellungen 82
Streiti96 Eheim Außenfilter 2080 Inflow zusammenführen Technik 4
Ho_Ph_ 2 x EHEIM powerLED+ fresh plants 664mm 19,9 W Beleuchtung 1
S Brigittes 180er Eheim-Aquapro Aquarienvorstellungen 222
Alexander H Verkaufe mein EHEIM Aquarium Kombination Proxima 325 im Betongrau Biete Technik / Zubehör 0
A Eheim UVC Klärer richtig anschließen? Technik 12
T Eheim professionel 4+ 600 ersetzen? Technik 9
T Eheim 5e Tuning der Filterbestückung Technik 59
L Biete defekten Eheim Professionel 3e 2078 Außenfilter - Ersatzteilspender Biete Technik / Zubehör 0
Sigi63 Silikon Schlauch mit Eheim Doppelschnelltrennkuplung Technik 8
K Eheim Eheim Powerled+ oder chihiros WRGB120 Beleuchtung 4
Alexander H Passende RBG LEuchte für Eheim Proxima 325 Länge 120 - 130cm gesucht, hat jemand Empfehlungen? Beleuchtung 2
M Einschätzung Eheim PowerLED+ Beleuchtung 0

Ähnliche Themen

Oben