Duradrakon nicht im Nährstoffrechner?

java97

Active Member
Moin!

Ich habe gerade mit leichtem Erstaunen festgestellt, das das beliebte Auhärtesalz "Duradrakon" gar nicht im Nährstoffrechner vertreten ist. Oder gucke ich falsch?
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo Volker,

Der Übergang zwischen Wasseraufbereitung und Düngung ist fließend. Das PMS und Sera Salz sind ja wegen Ca und Mg aufgeführt. Kann man mit Duradrakon natürlich auch machen. Hol am besten den Thread wieder hoch, wenn Tobi zurük ist, er ist da noch entspannt. :D

Gruß, Nik
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
omr Spurenelemente: Duradrakon GH+ vs. Preis Diskusmineralien Nährstoffe 4
WTCube Von Duradrakon und Bittersalz zu Preis Diskusmineral Nährstoffe 19
H DRAK Duradrakon richtig anwenden Nährstoffe 3
R Duradrakon KH-Plus Nährstoffe 3
spezzeguti Duradrakon - welche KH bei Osmose einstellen? Nährstoffe 19
B Duradrakon für Osmosewasser Pflanzen Allgemein 6
F Einbringung von Duradrakon Nährstoffe 2
J Duradrakon in den Nährstoffrechner? Nährstoffe 5
mantamfg Frage zu Duradrakon Nährstoffe 3
S Duradrakon Aufhärtesalz Nährstoffe 3
L Fadenalgen und diverse weitere Grünalgen wollen nicht mehr verschwinden. Ich bitte um Hilfe! Erste Hilfe 5
C Twinstar Nano+ Problem - Reaktor-Brücke hält nicht an Reaktor Technik 0
L CO2 Bio Anlage funktioniert nicht Technik 2
M Unterschrank nicht eben, Becken schwebt Technik 10
Nightmonkey Dosierberechnung funktioniert nicht Kein Thema - wenig Regeln 6
ScapeWave Düngerrechner rechnet Leitungswasser Werte nicht mit ein Lob und Kritik 2
Dennis393 Pflanzen nicht fit? Pflanzen Allgemein 20
Weilu Algenplage will nicht enden - Bitte um euren Rat Erste Hilfe 13
W Eheim 5e 600T will nicht - nicht konfigurierbar Technik 4
K Nicht genug Licht? Micranthemum tweediei Pflanzen Allgemein 20

Ähnliche Themen

Oben