Duradrakon nicht im Nährstoffrechner?

java97

Active Member
Moin!

Ich habe gerade mit leichtem Erstaunen festgestellt, das das beliebte Auhärtesalz "Duradrakon" gar nicht im Nährstoffrechner vertreten ist. Oder gucke ich falsch?
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo Volker,

Der Übergang zwischen Wasseraufbereitung und Düngung ist fließend. Das PMS und Sera Salz sind ja wegen Ca und Mg aufgeführt. Kann man mit Duradrakon natürlich auch machen. Hol am besten den Thread wieder hoch, wenn Tobi zurük ist, er ist da noch entspannt. :D

Gruß, Nik
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Duradrakon Aufhärtesalz Biete Technik / Zubehör 1
omr Spurenelemente: Duradrakon GH+ vs. Preis Diskusmineralien Nährstoffe 4
WTCube Von Duradrakon und Bittersalz zu Preis Diskusmineral Nährstoffe 19
H DRAK Duradrakon richtig anwenden Nährstoffe 3
R Duradrakon KH-Plus Nährstoffe 3
spezzeguti Duradrakon - welche KH bei Osmose einstellen? Nährstoffe 19
B Duradrakon für Osmosewasser Pflanzen Allgemein 6
F Einbringung von Duradrakon Nährstoffe 2
J Duradrakon in den Nährstoffrechner? Nährstoffe 5
mantamfg Frage zu Duradrakon Nährstoffe 3
S Duradrakon Aufhärtesalz Nährstoffe 3
S Phosphat lässt sich nicht erhöhen + Cyano Bakterien Nährstoffe 8
J LED und Linsen luftdicht verkleben - besser nicht? Beleuchtung 3
O Aquarium einfahren - KH Wert sinkt einfach nicht...Hilfe :( Erste Hilfe 117
N Bekomme die Wasserchemie nicht in den Griff nach Einbau von Entkalkungsanlage Erste Hilfe 51
T Aqua rebell Spezial N und GH Boost nicht erhältlich? Nährstoffe 23
S Sekundenkleber auf Dauer nicht fest? Erste Hilfe 4
Witwer Bolte Algenschleim Filter-Attacke! 2 Eheim Filter Professionel3 setzen sich regelmäßig nach 1 Woche massiv zu, 2 ECCO Pro aber nicht. Technik 27
A Wabi Kusa Cryptocoryne beckettii "Viridifolia wächst nicht richtig Pflanzen Allgemein 11
S Hilfe - Pumpe saugt nicht Technik 7

Ähnliche Themen

Oben