Dry start - Weeping Moos / Australisches Zungenblatt / Düngung

Erich 67

Member
Hallo!

Ich dünge mein emerses Weeping-Moos und das Australische Zungenblatt derzeit mit einem "Spritzer" "Specialised Nutrition" Dünger von "tropica" auf 0,5L Sprühflaschenvolumen - einmal die Woche.
Das Zungenblatt wächst auf Soil, während das Moos aufgebunden "im Raum" hängt.
Die "glossostigma elatinoides" wachsen hervorragend an - während das Weeping Moos eigentlich gar keine Veränderung zeigt (seit 7 Wochen)
Ist reine Geduld angesagt, oder mag das Moos im emersem Zustand gar nicht gedüngt werden (zu viel Eisen)?

Ich weiß - ist so eine Glaskugelfrage, aber ich würde mich über ein paar Inputs freuen!

LG!
Erich
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Neueinrichtung 25l Becken Iwagumi Stil Dry Start Pflanzen Allgemein 1
M Dry Start -welche Pflanzen ? Pflanzen Allgemein 1
J erstes Aquascape per "Dry Start" Pflanzen Allgemein 1
Anferney Dry Start - Anfängerfragen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
B Dark-Start + Dry-Start? Nährstoffe 4
M Bucephalandra für Dry-Start Pflanzen Allgemein 0
H Probleme mit hcc im dry start Aquascaping - "Aquariengestaltung" 9
N (English) Yoghurt method moss - Dry start method Moose & Farne 0
K „Doppel Beleuchtung“ im Dry Start Beleuchtung 6
W Dry Start im Sand Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
W 37 L Projekt - Dry Start Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
K Mein erster Dry Start Aquarienvorstellungen 7
Kalle Dry Start mit Moosen - Alternative zur Jogurtmethode u. a. Emers 22
Mike1963 Dry Start Erstversuch Iwagumi "Hills of Bavaria" Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Tassine Ungeziefer bei Dry-Start Erste Hilfe 10
S Mein erster Dry Start Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
B Pflanzen kümmern nach Dry Start Pflanzen Allgemein 7
Ottomanscape Erster Versuch beim Aquascaping, Dry Start, Red BeeSoil Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
Korny "Cube Canyon" - Dry Start im 18L Cube Nano Aquarien 6
Korny Mini Luftbefeuchter für Dry Start Methode (programmierbar?) Technik 1

Ähnliche Themen

Oben