Dosieranlage bzw Düngecomputer Eigenbau

Andrej

Active Member
Hallo John,
Förderhöhe/Ansaughöhe: ich muss die üblichen 1,5m überbrücken und würde gern alles in den Unterschrank stellen. Können die Pumpen auf 1,5m Höhe fördern?

Da es eine Schlauchpumpe ist, ist die Förderhöhe (fast) egal.
Viel wichtiger sind die Zwischenverbindungen wie Pimpenschlauch zu anderem Schlauch.
Ich würde ein lichtundurchlässiger Schlauch verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Alexander H Chichiros 4 Kanal Dosieranlage, 1 Kanal dosiert weniger Technik 9
AnYoNe Flüssigkeit bei Dosieranlage fließt ein wenig zurück Technik 9
AnYoNe Dosieranlage, EC stinkt die Bude voll Technik 2
L Düngung mit der Dosieranlage Nährstoffe 1
C Dosieranlage Vertex Libra Technik 12
J Dosieranlage via Bypass an Filter anschließen Technik 10
S Aqua Rebell Dünger Verdünnen für Dosieranlage Nährstoffe 9
K Zubehör für Dosieranlage gesucht (Neuling) Technik 8
Franki60 Empfehlung: Dosieranlage im Unterschrank? Technik 9
T Kauftipps Dosieranlage Technik 52
W Dosieranlage direkt an Outflow anschließen Technik 9
S Dosieranlage von Ati kennt die wer? Technik 23
P Arka Dosieranlage Technik 2
kwusz Dünge- Dosieranlage selber bauen Bastelanleitungen 42
K Algen bzw. Bakterien in einem neuen Aquarium Algen 3
Tippo33 Filterwechsel mit Nitrit bzw Phosphat Problem Nährstoffe 29
Aryas Tylos Hilfe bei meinem 84l Becken wie kann ich es schöner gestalten bzw. bepflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
D Aquarium auf Geringfilterung umstellen bzw HMF ausbauen. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
T Sinnhaftigkeit bzw. Sinnlosigkeit von Aquarienfiltern ... Technik 109
M Woran erkenne ich, dass meine Fische zu dick sind, bzw. nicht genügend gefüttert werden? Fische 3

Ähnliche Themen

Oben