DOOA Suikei Liquid

GoGreen

New Member
Guten Tag,

ich habe vor 2 Tagen mein erstes Scape eingerichtet und möchte den ADA Suikei Liquid Dünger benutzten.

Die Dosierung ist beschrieben, allerdings nicht ab wann die Düngung erfolgen soll. Hoffe hier hat jemand bereits Erfahrungswerte und kann eine Empfehlung aussprechen.

Im folgenden meine Bepflanzung zur großen Übersicht.

Plants Ground :
Nesaea Crassicaulis
Bolbitis Heudelotti
Echinodorus´Red Diamond´
Anubias barteri var. caladiifolia
Anubias barteri var. nana
Anubias barteri var. Round Leaf
Pogostemon helferi
Ranunculus inundatus
Glossostigma elatinoides
Utricularia Graminifolia

Plants Wall:
Vesicularia ferriei 'Weeping'
Vesicularia dubyana 'Christmas'
Taxiphyllum 'Taiwan moss'
Taxiphyllum 'Spiky'
Taxiphyllum 'Flame'
Taxiphyllum barbieri
ADA Bucephelandra sp. Sintang
ADA Microsorum pteropus Trident
Pogostemon helferi
Ranunculus inundatus
Marsilea hirsuta
Hygrophila pinnatifida
Glossostigma elatinoides

Vielen Dank im Voraus !

Mit freundlichen Grüßen Marcel
 

Anhänge

  • IMG_9969.jpg
    IMG_9969.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 408

Thumper

Well-Known Member
Moin Marcel,

sehr schickes Teil, was du da hast! :grow:
Ich dünge meine Becken immer von Beginn an. In den ersten beiden Wochen 1/4 bzw. 1/2 der vom empfohlenen Dosis. Weniger ist da oft mehr, da sich generell noch einiges in der Umstellung/Gewöhnung an ein anderes Lichtsprektrum ist.
 

Ähnliche Themen

Oben