Diskussion "Tauschbörse erweitert"

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
hier kann über die Erweiterung der Tauschbörse diskutiert werden.
 

Roger

Active Member
Hi Tobi,

ich finde die Erweiterung klasse. :top:
Jetzt fehlt nur noch, das sich die Erledigten Beiträge automatisch ins Archiv verschieben. :roll:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Roger":3ju8oprc schrieb:
Hi Tobi,

ich finde die Erweiterung klasse. :top:
Jetzt fehlt nur noch, das sich die Erledigten Beiträge automatisch ins Archiv verschieben. :roll:

das wäre wirklich schick :D. Ich schau mal, ob sowas bei der Erweiterung irgendwie angedacht ist. Auf Anhieb habe ich da leider nichts von gesehen :(.
 

Bender

Member
Nicht, dass die Moderatoren noch ihre Arbrbeit verlieren, wenn alles automatisiert ist :D .

:bier:

Gruss Bender
 

KioPanda

Member
Hallo


Super die Aufteilung , sehr übersichtlich .

Danke für eure viele Mühe ein ganz großes Lob :beten: :top:


LG Claudia
 

Ähnliche Themen

Oben