Diskusse fressen nicht mehr?!

Hi Bruno,

Ja ich hatte ständig gemessen!! Das ist ja das merkwürdige?Aber der Kot in der Unterschicht bei zu groben Kies ist wohl dann wie ne tickende Zeitbombe oder so ähnlich?! Nitrat Nitrit Phosphat ...( alles was ni gut is) war nicht mal nachweißbar? komisch trotz des wirklich noch viel vorhandenen kotes!


Mfg Carsten
 

Atreju

Active Member
Naja,

Du darfst nicht vergessen, in einem Becken sammelt sich Mulm an, speziell im Schotter. Der beherbergt aber nützliche Bakterien, die Schadstoffe abbauen. Der Mulm schaut auch aus wie Schei..... :lol:

Wenn im Wasser nichts nachweisbar war, denke ich nicht, daß das die Ursache war. ich glaube eher die Fische waren noch etwas zu klein für ein bepflanztes Becken, oder Du hast zuwenig Wasser gewechselt.
Oder was weiß ich ;-))

Nur jetzt sollten wir es schaffen, ohne Probleme :D


Gruß

Bruno
 
Hi,

Tag 6,
Das Becken wird nun wieder mit normalen Temperaturen betrieben. Die Scheiben sind alle Vital und äußerlich Top Fit!
Habe heute zum ersten mal beobachten können, wie sie alle wieder Lebendfutter (Sämtliche Sorten) gefressen haben.
Ich denke se sind hiermit geheilt oder halt wieder Fit. Ich werde sie noch im Q.becken lassen, bis sie eine Vernünftige Größe und Körperbau aufweißen.

Ich Danke euch nochmal für eure unterstützung, die war echt Klasse!!!! :top:

Mfg Carsten
 

Ähnliche Themen

Oben