Diffusor oder Atomizer für20L Nano

Öhrchen

Well-Known Member
Hallo,

für meinen kleinen 20L Cube würde ich gerne mittels Verteiler etwas CO2 aus der Druckflasche abzweigen, die ich für mein 60L Becken im Einsatz habe. Da ist im Moment noch ein normaler Flipper im Einsatz, der aber demnächst durch einen Außenreaktor ersetzt wird. Für den Cube würde ich gerne einen Diffusor oder Atomizer nehmen und frage mich, welcher geeignet ist - alle, wo "Nano" dran steht? Und was funktioniert besser, Glaswaren-Diffusor, oder Keramik-Atomizer, wie es sie im Aquasabi-Shop gibt?
Optik wäre in dem Fall eher zweitrangig.
 

GeorgJ

Active Member
Huhu Stefanie,

greif zum Atomizer, oder dem Nano Diffusor ;) - CO2 machst du dann über nen Verteiler mit zwei Nadelventilen?!
 

Öhrchen

Well-Known Member

Ähnliche Themen

Oben