Die Neue aus NRW

Angelika13

New Member
Hallo zusammen,

nach langer Pause starte ich nun wieder in der Aquaristik durch und beginne mit einem 200l Becken von Eheim welches ich mir gebraucht gekauft habe.
Dachte an ein Südamerika Becken und alles ist soweit bestellt,denke Mitte der Woche kann es dann los gehen

Ich heiße Angelika bin 59 Jahre und aus NRW

LG Angelika
 

Wolke

Active Member
Hallo,
Ein Gruß aus NRW nach NRW. :) Der Frage nach dem "wo?" schließe ich mich an.
 

Angelika13

New Member
Ich komme aus Castrop-Rauxel,vor 15 Jahren zugezogen aus der schönen Lüneburger Heide...Und mit dem Umzug habe ich auch mein Aquarium abgeben müssen.
Aber nun fange ich ja wieder an,Becken ist schon da,mit allem was dazu gehört,warte nun auf den Kies und noch ein paar andere Utensilien...

LG Angelika
 

pilepub

Member
Da, war ich vor 2 Jahren Aquarium messe in der Europahalle.
Ich hoffe das die dieses Jahr wieder stattfindet.
LG Rolf
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Öhrchen Off Topic aus: Die neue aus Münster ... Kein Thema - wenig Regeln 17
S Die neue aus Münster braucht Hilfe und Ratschläge Mitgliedervorstellungen 27
Ela B aus HB Die Neue aus Bremen Mitgliedervorstellungen 5
V Die neue 160l Pfützen Verwalterin, aus Bayern grüßt Mitgliedervorstellungen 0
C Die Neue aus Ochtrup Mitgliedervorstellungen 4
Doro Die Neue aus dem Süden. Mitgliedervorstellungen 28
P Neue Lampe und die Algen kommen,Hilfe! Beleuchtung 13
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
J Die neue Chihiros LED Rückwand - Aufbau und Inbetriebnahme + Meinung/Empfehlung Technik 2
moskal Neue Rotala die kalt kann Neue und besondere Wasserpflanzen 8
Atreju Hurra, die neue Osmose Anlage ist gekommen ! Technik 14
S Hi ich bin die Neue Mitgliedervorstellungen 7
Matz Die besten Wünsche zum/für's Neue Jahr Kein Thema - wenig Regeln 18
katika Ick bin die Neue, ick komm jetzt öfter... vorbei Mitgliedervorstellungen 15
C Hallo, ich bin die Neue Mitgliedervorstellungen 8
Henning Neue Lampen sind die gut für Pflanzen ?? Beleuchtung 6
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
schroeder Hygrophila polysperma verliert Blätter und die neuen oberen Blätter sind leicht durchsichtig, HILFE ! Erste Hilfe 8
Alexander H Hilfe!! Ich kriege die Algen nicht weg Nährstoffe 10
F Osmoseanlage: Druckerhöhungspumpe sinnvoll? Leidet die Quali bei mehr GPD? Technik 65

Ähnliche Themen

Oben