Die neue 160l Pfützen Verwalterin, aus Bayern grüßt

Vanessa

Member
Hallo liebe Flowgrowgemeinde,

Ich bin eine 160l Pfütze und gerade im Umbau, dafür verantwortlich ist meine Gärtner Hand namens Vanessa. Ich steh in Bayern und werde mich in Kürze anhand von Bildern vorstellen.

Ich erhoffe mir für meine Hobby Aquarianerin netten Kontakt und viel Spaß bei euch im Forum.

Liebe Grüße
die Unterwasserwelt und Vanessa
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Neue Lampe und die Algen kommen,Hilfe! Beleuchtung 13
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
J Die neue Chihiros LED Rückwand - Aufbau und Inbetriebnahme + Meinung/Empfehlung Technik 2
Öhrchen Off Topic aus: Die neue aus Münster ... Kein Thema - wenig Regeln 17
S Die neue aus Münster braucht Hilfe und Ratschläge Mitgliedervorstellungen 27
A Die Neue aus NRW Mitgliedervorstellungen 6
moskal Neue Rotala die kalt kann Neue und besondere Wasserpflanzen 8
Atreju Hurra, die neue Osmose Anlage ist gekommen ! Technik 14
S Hi ich bin die Neue Mitgliedervorstellungen 7
Ela B aus HB Die Neue aus Bremen Mitgliedervorstellungen 5
C Die Neue aus Ochtrup Mitgliedervorstellungen 4
Matz Die besten Wünsche zum/für's Neue Jahr Kein Thema - wenig Regeln 18
katika Ick bin die Neue, ick komm jetzt öfter... vorbei Mitgliedervorstellungen 15
C Hallo, ich bin die Neue Mitgliedervorstellungen 8
Doro Die Neue aus dem Süden. Mitgliedervorstellungen 28
Henning Neue Lampen sind die gut für Pflanzen ?? Beleuchtung 6
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
schroeder Hygrophila polysperma verliert Blätter und die neuen oberen Blätter sind leicht durchsichtig, HILFE ! Erste Hilfe 8
Alexander H Hilfe!! Ich kriege die Algen nicht weg Nährstoffe 10
F Osmoseanlage: Druckerhöhungspumpe sinnvoll? Leidet die Quali bei mehr GPD? Technik 65

Ähnliche Themen

Oben