Off Topic aus: Die neue aus Münster ...

G

Gelöschtes Mitglied 18550

Guest
Moin Jan,

unterlasse bitte diese üblen persönlichen Unterstellungen - zumal du in der Sache nichts beigetragen, nichts weiter als das Ölkännchen geschwungen hast und damit den Thread unbrauchbar zu machen drohst!

Wer den Thread erhalten möchte, hält sich jetzt im OT zurück, soweit war bereits alles geklärt.

Gruß Nik
Wird derart nicht mehr vorkommen und dafür entschuldige ich mich bei dir!

Meine Worte gegenüber Markus werde ich dennoch nicht zurücknehmen, da manchmal einfach der Spiegel vorgehalten werden muss.

Werde mich zukünftig aber mit solchen Aussagen enthalten und sachlich - themenbasiert bleiben.

Beste Grüße
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Markus,

ich kann mich da Nik nur anschließen.... ich kann sachlich deine Einwände absolut verstehen, jedoch nicht wie du diese kommunizierst. Also wenn man sich über etwas aufregt...erstmal tief durchatmen und dann antworten ;).
 

nik

Moderator
Teammitglied
Moin,

ich bin zu langsam, will es aber nicht unerwähnt lassen, Es wäre generell besser, das gilt für jeden, jeder behielte seine persönlichen Schwachheiten selbst im Blick bevor man andere damit belastet.
Dazu gehört ebenfalls sich bei jemandem zu entschuldigen. Jenseits einer als Wortklauberei empfundenen Sicht wird es klarer, wenn man um Entschuldigung bittet - die dann möglicherweise gewährt bekommt - und sich nicht einfach Mal so eben großzügig selbst entschuldigt.
Abgesehen davon, Jan, dass es bei mir wenig zu entschuldigen gibt, wäre es bei Stefanie angebrachter, deren Thread du weiter belastest oder bei Markus, den du in nicht akzeptabler Weise persönlich angegangen bist. Mit ihm war das schon geklärt und dein Verhalten in jeder Form dem Thread, den Usern abträglich.

@Stefanie , falls noch Fragen offen sind, ist es vermutlich besser, wenn du einen Thread zum Thema erstellt.

Gruß Nik
 

Ähnliche Themen

Oben