Die Neue aus dem Süden.

Doro

Member
Servus Peter,
du bist doch der wahre Grund, warum ich hier bin :D .
Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt....... :wink: .
Freu mich, jetzt wieder öfter von dir zu lesen und wenn du mich mal besuchen kommst, freu ich mich umso mehr.

PS: OK, ganz neu bin ich nicht mehr :roll: .
 
Hey Doro,

viel Spaß hier im Forum !

Wenn ich mich Recht entsinne, habe ich dich schon in mehreren Foren gelesen.

Eine schöne Zeit wünsche ich dir mit und in diesem Forum :)
 

Doro

Member
Hi Alex,
danke auch dir.

Gelesen hast du mich bestimmt schon in anderen Foren :roll: , aber aktiv bin ich nur noch in zwei oder drei :D .

Ich hoffe auch, daß wir Spaß hier haben werden :D .
 

Doro

Member
Hi Peter,
haha, ich finde dich überall :D .

Der Einladung in meine neue Heimat darfst du aber trotzdem folgen :wink: .

Hier werde ich jetzt auch ab und zu meinen Senf dazu geben, wenn ich damit weiterhelfen kann, und meine Meinung sag ich sowieso immer :roll: . Das Lernen voneinander steht für mich ganz oben, weshalb ich mich hier mit Sicherheit sehr wohlfühlen werde.
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi Doro,

sehen wir doch einfach die Bereicherung und nicht den Widerspruch. Ich halte Fisch/Garnele und Pflanzen auch für ausgesprochen vereinenswert. ;) Am liebsten ist mir ein Besatz der sich vermehrungsmäßig selbst erhält.

Viel Spaß und herzlich willkommen!

Gruß, Nik
 

Doro

Member
Hi Nik,
danke auch dir.
Ich werde mich, so gut es möglich ist, mit eigenen Erfahrungswerten einbringen :wink: .
 

gartentiger

Active Member
Hi Doro,

willkommen :)

So langsam nimmt ja der Grossraum München hier eine Vormachtstellung ein *lach*

Klingt stark nach nem Treffen ala Heimschau^^

lg Christian
 

Doro

Member
Hi Christian,
cool, noch ein Bayer :D . Wenn ihr Alle nett zu mir seid bin ich für ein Treffen jederzeit zu haben :yeah: :yeah: :yeah: .
 

addy

Active Member
Hi Doro,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.
Wir Bayern müssen doch zusammen halten! :D
 

Doro

Member
Hi Bruno,
bei mir ist das wirklich zutreffend. Ich hab nur fünf Minuten nach Salzburg :D .
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Öhrchen Off Topic aus: Die neue aus Münster ... Kein Thema - wenig Regeln 17
S Die neue aus Münster braucht Hilfe und Ratschläge Mitgliedervorstellungen 27
A Die Neue aus NRW Mitgliedervorstellungen 6
Ela B aus HB Die Neue aus Bremen Mitgliedervorstellungen 5
V Die neue 160l Pfützen Verwalterin, aus Bayern grüßt Mitgliedervorstellungen 0
C Die Neue aus Ochtrup Mitgliedervorstellungen 4
P Neue Lampe und die Algen kommen,Hilfe! Beleuchtung 13
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
J Die neue Chihiros LED Rückwand - Aufbau und Inbetriebnahme + Meinung/Empfehlung Technik 2
moskal Neue Rotala die kalt kann Neue und besondere Wasserpflanzen 8
Atreju Hurra, die neue Osmose Anlage ist gekommen ! Technik 14
S Hi ich bin die Neue Mitgliedervorstellungen 7
Matz Die besten Wünsche zum/für's Neue Jahr Kein Thema - wenig Regeln 18
katika Ick bin die Neue, ick komm jetzt öfter... vorbei Mitgliedervorstellungen 15
C Hallo, ich bin die Neue Mitgliedervorstellungen 8
Henning Neue Lampen sind die gut für Pflanzen ?? Beleuchtung 6
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
schroeder Hygrophila polysperma verliert Blätter und die neuen oberen Blätter sind leicht durchsichtig, HILFE ! Erste Hilfe 8
Alexander H Hilfe!! Ich kriege die Algen nicht weg Nährstoffe 10
F Osmoseanlage: Druckerhöhungspumpe sinnvoll? Leidet die Quali bei mehr GPD? Technik 65

Ähnliche Themen

Oben