Die Aqua Rebell Webseite ist fertig

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

die Aqua Rebell Webseite ist endlich fertig und wartet mit vielen Infos für euch auf. Sie wird mit der Zeit sicher noch erweitert werden, jedoch bietet sie schon jetzt einiges an Know How zu Aquascaping, Düngung und Wasserpflanzen.

Weiterführende Produktinformationen natürlich auch.

Schaut doch einfach mal rauf: http://www.aqua-rebell.de" onclick="window.open(this.href);return false;


Die Preisanpassung wird erst am Montag durchgeführt. Ihr habt so gesehen noch Zeit die alten Preise bei Aquasabi über das Wochenende zu nutzen. Wann und wie andere Händler die Preisanpassungen durchführen, kann ich nicht voraussagen.

Die Seite sollte unter aktuellem IE, FF und Opera laufen. Safari haben wir nicht getestet. Unter Android sah sie auch hübsch aus.
 

Simon

Active Member
Hi Tobi,

bei mir erscheinen kleinere Fehler, die ziehen sich durch alle Seiten, sieht dann so aus:




PS: Unter Android funktioniert es einwandfrei. IE aktuellste Version ebenfalls.
 

Anhänge

  • AR Seite.JPG
    AR Seite.JPG
    193,9 KB · Aufrufe: 1.508
  • AR Händler Seite.JPG
    AR Händler Seite.JPG
    81,1 KB · Aufrufe: 1.498

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Simon,

wir haben hier FF 3,4 und 5 und überall sieht es nicht so wie bei dir aus. Hmmm...

ich definier mal ne feste Codierung. Kann mir dein Problem aber nicht erklären. Danke aber für den Hinweis. Komm mal kurz in den Chat wenn du kannst, dann können wir da gleich was testen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

also nun haben alle Seiten eine feste Codierung. Das Problem sollte nun auch in den Einzelfällen erledigt sein *hoff*.

Hier tritt es wie gesagt eh nicht auf.
 

SloMo

Member
Hallo Tobi,
bei mir ist auch noch en Minifehler.
FF 5.0 Tahoma als Standardschrift
Auflösung 1280x1024

Grüße
Ralph
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 1.453

kawapatrick

Member
Hy Tobi :beten:

Dat is ja mal eine richtig geile Seite. :top: Sehr informativ. Die hätte ich damals als Anfänger gut gebrauchen können.Weiter so!

Bis später
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
SloMo":27roimhf schrieb:
Hallo Tobi,
bei mir ist auch noch en Minifehler.
FF 5.0 Tahoma als Standardschrift
Auflösung 1280x1024

Grüße
Ralph

Hi Ralph,

danke für den Hinweis. Ich frage mich aber wieso du eine andere Schriftart dort siehst. Für die Seite ist fest Arial vorgegeben. Erzwingst du die Schriftart irgendwie?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Patrick,

freut mich, dass der erste mal inhaltlich was zur Seite schreibt :D. Danke :bier: .
 

LarsR

Member
Hi Tobi,

ich habe sie bis jetzt nur überflogen, für intensives Lesen fehlt mir gerade die Zeit. Aber optisch macht das einen sehr guten Eindruck. Hell, übersichtlich, klares Design. Gefällt mir wirklich sehr gut auf den ersten Blick :top: :top: :top:
 

SloMo

Member
Tobias Coring":1xvqm0kg schrieb:
Hi Ralph,

danke für den Hinweis. Ich frage mich aber wieso du eine andere Schriftart dort siehst. Für die Seite ist fest Arial vorgegeben. Erzwingst du die Schriftart irgendwie?

Hi Tobi,
hab sie nur als Standardschrift im Browser gesetzt, da mir Arial nicht gefällt. :wink:

Aber deine Seite ist Top gemacht, hat was. :top:

Grüße
Ralph
 

FloM

Member
Hey Tobi

Gefällt mir echt gut die Seite. Schönes Layout, informativ, aber dabei nicht zu komplizierte und lange Erklärungen, echt klasse :top:
 

Roger

Active Member
Hallo Tobi

Glückwunsch zu dieser Seite! Besonders die übersichtliche Struktur und das klare Design gefallen mir sehr gut. Auch viele Informationen sind selbst für mich noch überaus lesenswert und ein gutes Nachschlagewerk für die Zukunft. :top:

Was mir noch fehlt ist die Verknüpfung zur Aquasabi Seite mit den Preisen und den Bestell-Buttons. Wird die alte Seite überhaupt bestehen bleiben oder wird der Onlineshop in die neue Seite noch eingepflegt?
 

Totti86

New Member
Hi hi Tobi,

gaaaaanz großes Lob sitz jetz schon seit zwei Stunden dran und schreib mir wichtige Infos raus.
Die Seite ist super Übersichtlich ,einfach zu Überblicken und eine sehr gute Mischung der Inhalte für Erfahrene Aquarianer und Aquascaper und Anfänger.
Ich bin richtig begeistert und Fehler in Schrift und Form hab ich bis jetz noch nicht gesehen....
Werde sicherlich bald auch was bestellen sobald ich mit EL Produkten fertig bin .
Ganz große Klasse :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

danke für das Feedback. Freut mich sehr, dass das Layout und die Infos gut ankommen. Es war wirklich extrem viel Arbeit die Seite zu erstellen. Wir haben hier alle wochenlang dran gestrickt. Es sollen auch noch weitere schöne Infos dazu kommen, jedoch braucht das erstmal etwas Zeit. Als nächstes steht ein Shopupdate von Aquasabi an und dann kommt erstmal wieder Flowgrow an die Reihe mit Erweiterungen.

@Roger
Die Aqua Rebell Webseite bleibt eine reine Produktinformationsseite + zusätzliche Wasserpflanzen- + Aquascapinginfos. Natürlich findet man auch ein Händlerverzeichnis (dort steh auch ich), jedoch soll die Seite unabhängig vom Direktvertrieb betrieben werden. So sieht zumindest momentan der Plan aus. Ich hoffe doch sehr, dass auch ein paar weitere Händler die qualitativen Produkte von Aqua Rebell in ihr Sortiment aufnehmen wollen, so dass mehr und mehr Leute die Produkte auch vor Ort erwerben können.

Gerade die neu etikettierten Flaschen muss man mal in der Hand gehabt haben. Die fühlen sich soviel wertiger an. Unterschied wie Tag und Nacht.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
I Aqua Rebell Flow Grow die falsche Wahl? Nährstoffe 1
A Hat hier jemand die Aqua Medic Qube 50 plant in Gebrauch? Beleuchtung 1
B Aqua dest., Fenterbank, Algen, Sporen und die Folgen... Kein Thema - wenig Regeln 25
L Aqua Soil Start aber die Pflanzen wollen nicht Pflanzen Allgemein 0
Tutti Aqua Soil Amazonia ,Klappe die 1001 Substrate 46
M Aqua soil vs. Fische, die hohen pH mögen Substrate 1
S ADA Aqua Soil Amazonia (vermutlich die hundertste Frage) Substrate 25
Ascaron ADA Aqua Soil die 190. ;) Substrate 36
schroeder Hygrophila polysperma verliert Blätter und die neuen oberen Blätter sind leicht durchsichtig, HILFE ! Erste Hilfe 8
Alexander H Hilfe!! Ich kriege die Algen nicht weg Nährstoffe 10
F Osmoseanlage: Druckerhöhungspumpe sinnvoll? Leidet die Quali bei mehr GPD? Technik 65
Larsmd_neu Alge die sich in Osmosewasser ohne Beleuchtung vermehrt?! Algen 6
TeddyTheri Hallo in die Runde Mitgliedervorstellungen 1
A Co2 Diffusor Positionierung und mögliche Auswirkungen auf die Bakterienkultur Technik 2
Continuum Kleines Timer Programm für die JBL Tröpfentests (Windows) Bastelanleitungen 0
Don Pedro Ihr kennt die sicher ;) Artenbestimmung 12
P Neue Lampe und die Algen kommen,Hilfe! Beleuchtung 13
Aryas Tylos HILFEEE!! König Salmer stehen die Kiemen ab Fische 12
Renato Schraube am Dennerle Carbo Night / Space Druckminderer. Was macht die? Technik 1
P Frage in die Runde - Nährstoffverbrauch und Symptom Pflanze Erste Hilfe 13

Ähnliche Themen

Oben