Design vom Aqua-Art-Blog geändert...

Berkley

Member
moin,
ich habe mich heute mal dran gemacht, meinen blog optisch etwas aufzupeppen...
ein neuer hintergrund musste her.
da hier ja viele kreative köpfe unterwegs sind, auf deren meinung ich sehr gespannt bin, frage ich einfach mal nach, wie er euch gefällt!
http://aqua-art.blogspot.com/
zur erinnerung: vorher war der hintergrund komplett schwarz und ein anderer banner zierte den kopf des blogs.
wie ich in meinem letzten beitrag schrieb, höre ich mir konstruktive kritik und tipps gerne an!:)
gruss timo
 

Andre

Member
Hallo Timo,

zumindest bei meinem Besuch konnte ich keine langen Ladezeiten beobachten. Ich mag den hellen Hintergrund. Auf jedenfall netter als "nur" schwarz.

Deine Bilder und die Mühe gefallen mir :)

Weiter so!! 8)
 

NiklasN

Member
Hey,

mir gefällt nun besser als vorher. Den hellere Hintergrund finde ich ansprechender als den schwarzen davor.

Die Becken sehen auch super aus, scheinst eine Vorliebe für Nano Becken zu haben ;)

Liebe Grüße,
Niklas
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Bucephalandra Sticker - Umfrage zu neuem Design Kein Thema - wenig Regeln 0
zpm3atlantis Besseres Skimmer Design für Aqua Rebell Skimmer Bastelanleitungen 13
S Aquascape Design Hilfe Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
A Frage zum "daytime Design Profil Set White Top" Beleuchtung 2
K led beleuchtung von Steinzeit design Beleuchtung 0
A Echinodorus Foxtail wird braun, Mangelersch. o. by Design? Pflanzen Allgemein 4
Daniel_S [ADA] THE MOVIE OF AQUA DESIGN AMANO/ Video von ADA über ADA Kein Thema - wenig Regeln 5
J 60 Liter Aquarium Design Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
Jurijs J. Design Aquarium 130x30x40 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
Krypto Welches Blog Design gefällt euch besser? Kein Thema - wenig Regeln 3
A Aqua Design Amano (ADA) - Aqua Soil Berechnung Nährstoffe 6
D Design? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
Tobias Coring Neues Design Kein Thema - wenig Regeln 21
dirkHH Bücher über AQ- Design - welche? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
F Aquarienwurzel vom Aquascaper Marcel Dierek Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
mich2525 pH vom Blasenzähler-Wasser Kein Thema - wenig Regeln 0
M Hallo vom Niederrhein Mitgliedervorstellungen 0
J Grüße vom Bodensee Mitgliedervorstellungen 0
Replikator Vom Algenaufkommen, Pflanzensterben und fehlerhaften Wassertests... Nährstoffe 4
B Schlechte Verarbeitung vom Aquarienbauer-Grund zur Reklamation? Kein Thema - wenig Regeln 7

Ähnliche Themen

Oben