Bucephalandra Sticker - Umfrage zu neuem Design

Welche würde euch gefallen? Oder vielleicht alle.

  • Bucephalandra sp. Red

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bucephalandra sp. Serimbu

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

JonahMolch

New Member
Liebe Flowgrow Community,

Ich habe vor 1 Jahr wieder in das Hobby Aqaurium verliebt. Unter anderem auch in Bucephalandras. Als Mediengestalter in Ausbildung habe ich mich gleich mal an ein paar Icons gesetzt, weil ich das Sammeln der Pflanzen auch in Form von Stickern ganz lustig finde. (Zumal man mit den Designs auch noch mehr machen kann außer Sticker) Als Referenz diente mir erstmal die Bucephalandra Wavy Green. Jetzt zu der Umfrage. Ich könnte mir gleich Bilder aus dem Internet holen und weiter machen, aber die Auswahl einer bestimmten Pflanze durch euch, die ich mal auf eine Digitale Anzeige bringen könnte, finde ich Spannender. Mir persöhnlich gefällt ja die Skeleton King irgentwie... Naja es liegt an euch!

Vielleicht habt ihr auch bessere Ideen als ich hier mit in die Umfrage genommen habe. Ich kenne bei weitem noch nicht alle Arten und bin gespannt neue entdecken zu können.

IMG_3048.jpg
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Bucephalandra - Phonetik Kein Thema - wenig Regeln 7
AiKoromo Bucephalandra und Anubia erfolgreich ohne CO2 pflegen Pflanzen Allgemein 4
V Fissidens "Bucephalandra" Moose & Farne 0
P Ich recherchiere bucephalandra brownie '11 Suche Wasserpflanzen 4
Renovatio_85 Welche Bucephalandra ist das? Pflanzen Allgemein 1
Renovatio_85 Bucephalandra - In Vitro - Tipps Pflanzen Allgemein 4
N Bucephalandra-/Anubia Rhizome ohne Blätter? Pflanzen Allgemein 5
MoKi Wieviel Licht vertragen Anubia, Microsorum und Bucephalandra? Pflanzen Allgemein 61
D Welche Bucephalandra ist das? Artenbestimmung 5
andreas91 2-Farbige Bucephalandra ? Artenbestimmung 10
moskal Die kleinste Bucephalandra Neue und besondere Wasserpflanzen 0
G 3 Echte, Große Bucephalandra Brownie Ghost 2011 Biete Wasserpflanzen 15
Hans1958 Bucephalandra "Serimbu Brown" Pflanzen Allgemein 8
GreenEcoSpace Seltene Bucephalandra Purple/ Violett / Lila Versionen gesucht ! Austausch und Sammlung von Raritäten Neue und besondere Wasserpflanzen 49
GreenEcoSpace Bucephalandra Mangelsymtome (Eisen /Magnesium) was würdet Ihr sagen ? Nährstoffe 4
Jon Schnee Biete Bucephalandra sp. "Kedagang" und Bucephalandra sp. "Theia Green" Biete Wasserpflanzen 7
S Riesiges Paket Aquariumpflanzen auch diverse Bucephalandra Biete Wasserpflanzen 0
T Bucephalandra wirft alle Blätter ab Pflanzen Allgemein 29
R Akutes Bucephalandra“Mini“sterben! Pflanzen Allgemein 7
moskal Bucephalandra Theia, Maia & Co Pflanzen Allgemein 7

Ähnliche Themen

Oben