Daytime Eco oder Eheim Power Led ?

Goofy77

New Member
Danke dir....

Dann hast du 16 x weiße Cluster bei dem Becken?

Wahnsinn...

Dann bin ich ja mal gespannt ob bei mir 5 x weiß und 4 x bunt reichen können. Nachrüsten könnte ich ja noch, das ist mir ganz sympathisch bei der Cluster Lösung.

MfG. Frank
 
Hallo Frank,
bei der Cluster Control kannst du aber so einfach nicht nachrüsten. Solltest du also vorher gut überlegen. und lieber gleich 5 Cluster einplanen.

Mal noch was anderes: Gibt es eigentlich noch Cluster zum nachträglichen Einbau? Kann auf der Herstellerseite nichts mehr finden.

Gruß
Philipp
 

Goofy77

New Member
Hallo Philip,

warum geht das nicht bei der Control Variante? Davon wurde mir bei einer tel. Beratung gestern nichts gesagt.

Im Gegenteil, das war ein Argument gegen die Eco...

Ersatzcluster lägen zwischen 25 und 30€.

Gruß Frank
 
Also soweit ich das verstanden habe, können bei der Control nur Cluster ab Werk eingesetzt werden. Hier mal der Auszug von der Herstellerseite:

Achtung:
Bitte wählen Sie bei der Bestellung der Leuchte die gewünschten Cluster-Module aus. Ein nachträglicher Einbau von Cluster-Elementen ist ausschliesslich beim Hersteller möglich, da ansonsten die Dichtigkeit der Leuchte nicht gewährleistet ist. Einzelne Cluster ohne Leuchte sind nicht bestell- oder lieferbar!

Würde ich also noch mal genau abklären. Lieber zweimal nachfragen als sich hinterher ärgern.

Gruß
Philipp
 

Goofy77

New Member
Danke Philipp,

da muss ich wohl nochmal genau fragen, das wäre ja dann eigentlich genau wie bei der eco-Variante.

Wobei ich heute auch das Angebot über die Cluster Control bekommen habe. Bin fast vom Stuhl gefallen... :nosmile:

Das der Spaß nicht günstig wird hätte ich mir ja schon gedacht. Mit einem Kurzurlaub hatte ich aber nicht gerechnet!

Gruß Frank
 

Crys_79

Member
Hi, hat jemande eine Ahnung wie hoch das Becken bei der Daytime Cluster maximal sein darf um den Boden auch noch ordentlich auszuleuchten?

LG Chris
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

Cluster für die Cluster Control können natürlich auch nachträglich oder individuell hinzugefügt werden. Dies soll aber bei einem Fachhändler geschehen, der eine extra Schulung gemacht hat, damit die Dichtheit der Lampe danach auch noch gegeben ist.

Hier bei Aquasabi haben alle Mitarbeiter die Schulung absolviert und wir können euch individuell Lampen zusammenstellen.

Der Preis für größere Cluster und Cluster Control Leuchten ist jedoch insgesamt nicht so gering. Das sollte man bei daytime genrell im Hinterkopf haben. Dafür erhält man sehr gute Leuchten "made in Germany" und einen erstklassigen Service.

Wir erstellen euch auch gerne individuelle Angebote in Bezug auf Daytime Leuchten. In den Shop sollten die Leuchten bei uns in den nächsten Tagen wandern.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben