Dario hysginon Black Tiger

Timey

New Member
Hallo
Ich hab 5 Dario hysginon Black Tiger in meinem 70l cube
Wenn ich mir bilder oder Videos angucken sehen die immer so Farbintensiv aus , meine dagegen sind meist blass nur ab und zu werden sie stark rot
Kann das daran liegen, weil ich hellen Sandboden hab , weil an der gesundheit kann es nichz liegen die sind alle top fit und bekommen jeden 2ten tag lebendfutter
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Hei, wenn sie in Laichstimmung kommen, legen sie nochmal ordentlich an Farbe zu.
Und selbstverständlich werden meistens die "Angeberfotos" gemacht, wenn die Farbe am Besten ist.
Der eine oder andere dreht dann nochmal ein wenig am Bildbearbeitungsprogram und auch die Beleuchtung über dem Becken kann poppige Farben fördern oder fahl aussehen lassen.
Mach Dir keine Gedanken...passt schon alles, wenn sie abwechslungsreich mit Lebendfutter versorgt werden.
Ich hab die ja auch und hoffe das sie mir jetzt bald auch paar Junge schenken...Dann geht es weiter mit dem Hoffen, das auch paar Mädels dabei sind.
Schwierig, schwierig..meistens bleiben nur Jungs übrig. Irgendwann ist Feierabend...

Ähm...hast Du 2 Männchen? Wenn die gegenseitig imponieren, drehen sie die Farbe auch nochmal ordentlich auf...
VG Monika
 

Timey

New Member
Hi
Also ich hab ne wrgb von chihiros also am Licht kanns auch nicht liegen naja das becken ist jz auch erst n paar Monate alt
Ehm bin mir nicht sicher also ich hab 5 Tiere , aber ob auch weibchen dabei sind weiß ich nicht
 

Ähnliche Themen

Oben