Cubus LX - 60 Liter NanoCube

Dominik009

Member
Re: 60 Liter NanoCube mit DIYS Schrank im ADA-Stil

Hi,
zu den Pflanzen kann ich leider nichts sagen. Aber ich würde das Holz auch weglassen 8)

Gruß Dominik
 

Krypto

Member
Re: 60 Liter NanoCube mit DIYS Schrank im ADA-Stil

Soooo, Pflanzen sind bestellt bei Herrn Strößner (www.wasserpflanzenfreunde.de).

Hoffe auf eine schnelle Lieferung. Obwohl, da mache ich mir bei dem Shop eigentlich keine Sorgen... :top:

Sobald alles da ist, gehts weiter.

P.S: JAAAA, das Holz bleibt DRAUSSEN! :bier: :D
 

Tim Smdhf

Active Member
Re: 60 Liter NanoCube mit DIYS Schrank im ADA-Stil

Hey Thomas,

weiter so, bin gespannt wie es bepflanzt aussieht.

Da wo du die Rotala sp green geplant hast, könnte ich mir was feineres noch besser vorstellen.
 

Krypto

Member
Re: 60 Liter NanoCube mit DIYS Schrank im ADA-Stil

Moin Tim!

Ja, ich schau mal. Hatte auch erst an Pogostemon erectus oder so gedacht. Habe die Pflanzen aber jetzt erstmal so bestellt. Mal sehen, ob es dann im Endeffekt so bleibt. Umräumen kann ich ja dann immer nochmal... :D Für den Anfang ist die Rotala aufgrund ihres relativ zügigen Wuchses und ihrer Robustheit ja ganz gut. :top:

Rumexperimentieren werde ich dann später eh wieder... wie ich mich kenne. :bonk:
 

Krypto

Member
Re: 60 Liter NanoCube mit DIYS Schrank im ADA-Stil

Jippiieeh! Gerade die Versandmitteilung von wasserpflanzenfreunde.de bekommen... :banana:

Ich weiß schon, was ich Samstag Abend machen... :bier:
 

Dominik009

Member
Re: 60 Liter NanoCube mit DIYS Schrank im ADA-Stil

Na dann viel Spaß :top:

Ich darf heute schon pflanzen, mache aber mometan eine zwangs pause. Mein Wasser ist zu trüb :(

Gruß Dominik
 

Krypto

Member
Re: 60 Liter NanoCube mit DIYS Schrank im ADA-Stil

Aaargggh... Paket hängt irgendwo bei GLS fest... F*#?! :evil:

Also doch erst Montag Pflanzen setzen... :roll:
 

Adrie Baumann

Active Member
Re: 60 Liter NanoCube mit DIYS Schrank im ADA-Stil

Hi Thomas,

liefern die nicht am Samstag??? Ansonsten hätte ich jetzt doch ein bisschen Schiss, denn es soll ja am WE doch ganz schön warm werden... Nicht das du am Montag nur noch Matsch bekommst... Ich drück dir die Daumen, das es klappt!

LG
Adrie
 

Krypto

Member
Re: 60 Liter NanoCube mit DIYS Schrank im ADA-Stil

Hi Adrie!

erazer":1t3vptx1 schrieb:
liefern die nicht am Samstag???

Doch, schon. Hab mir die Pflanzen aber ins Büro liefern lassen. Und da bin ich Samstag leider nicht...
Hoffe mal, dass die Pflänzchen das überstehen... :?
 

Krypto

Member
Re: 60 Liter NanoCube mit DIYS Schrank im ADA-Stil

Mmmhhh. hab da mal angerufen. Liefern wohl doch nur Mo.-Fr. Samstags nur gegen Aufschlag. Also bleibt Montag unausweichlich... Shit.
 

Tutti

Active Member
Re: 60 Liter NanoCube mit DIYS Schrank im ADA-Stil

Hoi,

kannts die Pflanzen nicht auch am Samstag selbst im GLS Depot abholen?

Grüße Tutti
 

Krypto

Member
Re: 60 Liter NanoCube mit DIYS Schrank im ADA-Stil

Moin Tutti!

Nee, geht leider auch nicht, da das GLS Depot lässige 81km von mir entfernt ist, und laut GLS auch nur Mo.-Fr. geöffnet hat... dumm gelaufen. Ich hoffe, dass alles gut geht... danke euch für's Daumen drücken :bier:

EDIT: Ich hatte aber auch schonmal ne Lieferung von Roland, die mehrere Tage durch die Gegend gegeistert ist. Selbst da waren die Pflanzen noch topfit. Von daher bin ich guter Hoffnung... :wink:
 

Krypto

Member
Re: 60 Liter NanoCube mit DIYS Schrank im ADA-Stil

Puuuh, eeeendlich war GLS mit meinen Pflanzen da... :klatsch:

Sehen auch alle auf den ersten Blick okay aus. Nichts matschig oder so...
Genauer begutachten kann ich allerdings erst heute Abend.

Dann gehts auch endlich ab ins Wasser mit den Guten :D
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
DEUMB 64 Liter-Würfel Fische 8
M 12 Liter no tech Versuch Aquarienvorstellungen 31
T 54 Liter Bonsailandschaft Aquarienvorstellungen 3
T 25 Liter Caridinabecken Aquarienvorstellungen 5
T 240 Liter Asien Aquarienvorstellungen 27
B4m8i Meine 60 Liter Aquarienvorstellungen 0
K 84 Liter Eheim Starter Aquarium Aquarienvorstellungen 4
P 30 Liter Dennerle Nano Cube - Anfänger Experiment Nano Aquarien 15
D Holland-esque 160 Liter Aquarienvorstellungen 2
zoVk Fadenalgen | 100 Liter Erste Hilfe 36
G 25 Liter Rework Aquarienvorstellungen 0
M Aquarium einrichten kosten 200 Liter Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
F Mein 170 Liter Aquarium - neu im Forum Aquarienvorstellungen 20
ullala Mein Video zum 375 Liter Gesellschaftsaquarium Aquarienvorstellungen 17
S Was ist die beste LED-Beleuchtung für 300 Liter Pflanzenaquarium möchte gerne 30 Lumen/Liter haben Beleuchtung 19
DEUMB 12 Liter mit ..... Nano Aquarien 12
DEUMB 5 Liter Glas mit Zwerggarnelen - Nichts Spektakuläres Nano Aquarien 37
P Unterschrank für Dennerle Scaper‘s Tank 70 Liter Technik 3
JebetusvonWabern Aquascape 55 Liter Vorstellung Aquarienvorstellungen 24
M Benötige Hilfe einen Düngeplan zu erstellen (25 Liter brutto) Nährstoffe 2

Ähnliche Themen

Oben