Cubus LX - 60 Liter NanoCube

Dominik009

Member
Re: 60 Liter NanoCube mit DIYS Schrank im ADA-Stil

Hi,
zu den Pflanzen kann ich leider nichts sagen. Aber ich würde das Holz auch weglassen 8)

Gruß Dominik
 

Krypto

Member
Re: 60 Liter NanoCube mit DIYS Schrank im ADA-Stil

Soooo, Pflanzen sind bestellt bei Herrn Strößner (www.wasserpflanzenfreunde.de).

Hoffe auf eine schnelle Lieferung. Obwohl, da mache ich mir bei dem Shop eigentlich keine Sorgen... :top:

Sobald alles da ist, gehts weiter.

P.S: JAAAA, das Holz bleibt DRAUSSEN! :bier: :D
 

Tim Smdhf

Active Member
Re: 60 Liter NanoCube mit DIYS Schrank im ADA-Stil

Hey Thomas,

weiter so, bin gespannt wie es bepflanzt aussieht.

Da wo du die Rotala sp green geplant hast, könnte ich mir was feineres noch besser vorstellen.
 

Krypto

Member
Re: 60 Liter NanoCube mit DIYS Schrank im ADA-Stil

Moin Tim!

Ja, ich schau mal. Hatte auch erst an Pogostemon erectus oder so gedacht. Habe die Pflanzen aber jetzt erstmal so bestellt. Mal sehen, ob es dann im Endeffekt so bleibt. Umräumen kann ich ja dann immer nochmal... :D Für den Anfang ist die Rotala aufgrund ihres relativ zügigen Wuchses und ihrer Robustheit ja ganz gut. :top:

Rumexperimentieren werde ich dann später eh wieder... wie ich mich kenne. :bonk:
 

Krypto

Member
Re: 60 Liter NanoCube mit DIYS Schrank im ADA-Stil

Jippiieeh! Gerade die Versandmitteilung von wasserpflanzenfreunde.de bekommen... :banana:

Ich weiß schon, was ich Samstag Abend machen... :bier:
 

Dominik009

Member
Re: 60 Liter NanoCube mit DIYS Schrank im ADA-Stil

Na dann viel Spaß :top:

Ich darf heute schon pflanzen, mache aber mometan eine zwangs pause. Mein Wasser ist zu trüb :(

Gruß Dominik
 

Krypto

Member
Re: 60 Liter NanoCube mit DIYS Schrank im ADA-Stil

Aaargggh... Paket hängt irgendwo bei GLS fest... F*#?! :evil:

Also doch erst Montag Pflanzen setzen... :roll:
 

Adrie Baumann

Active Member
Re: 60 Liter NanoCube mit DIYS Schrank im ADA-Stil

Hi Thomas,

liefern die nicht am Samstag??? Ansonsten hätte ich jetzt doch ein bisschen Schiss, denn es soll ja am WE doch ganz schön warm werden... Nicht das du am Montag nur noch Matsch bekommst... Ich drück dir die Daumen, das es klappt!

LG
Adrie
 

Krypto

Member
Re: 60 Liter NanoCube mit DIYS Schrank im ADA-Stil

Hi Adrie!

erazer":1t3vptx1 schrieb:
liefern die nicht am Samstag???

Doch, schon. Hab mir die Pflanzen aber ins Büro liefern lassen. Und da bin ich Samstag leider nicht...
Hoffe mal, dass die Pflänzchen das überstehen... :?
 

Krypto

Member
Re: 60 Liter NanoCube mit DIYS Schrank im ADA-Stil

Mmmhhh. hab da mal angerufen. Liefern wohl doch nur Mo.-Fr. Samstags nur gegen Aufschlag. Also bleibt Montag unausweichlich... Shit.
 

Tutti

Active Member
Re: 60 Liter NanoCube mit DIYS Schrank im ADA-Stil

Hoi,

kannts die Pflanzen nicht auch am Samstag selbst im GLS Depot abholen?

Grüße Tutti
 

Krypto

Member
Re: 60 Liter NanoCube mit DIYS Schrank im ADA-Stil

Moin Tutti!

Nee, geht leider auch nicht, da das GLS Depot lässige 81km von mir entfernt ist, und laut GLS auch nur Mo.-Fr. geöffnet hat... dumm gelaufen. Ich hoffe, dass alles gut geht... danke euch für's Daumen drücken :bier:

EDIT: Ich hatte aber auch schonmal ne Lieferung von Roland, die mehrere Tage durch die Gegend gegeistert ist. Selbst da waren die Pflanzen noch topfit. Von daher bin ich guter Hoffnung... :wink:
 

Krypto

Member
Re: 60 Liter NanoCube mit DIYS Schrank im ADA-Stil

Puuuh, eeeendlich war GLS mit meinen Pflanzen da... :klatsch:

Sehen auch alle auf den ersten Blick okay aus. Nichts matschig oder so...
Genauer begutachten kann ich allerdings erst heute Abend.

Dann gehts auch endlich ab ins Wasser mit den Guten :D
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D Jack's Fishtank - 60 Liter Aquascape Aquarienvorstellungen 0
A Besatzfrage 450 Liter Fische 23
B Suche Pflanzen für mein 450 Liter Aquarium Suche Wasserpflanzen 2
CAP Neues Aquarium (700 Liter): Filterung und automatischer Wasserwechsel wie planen? Technik 19
T Eheim Experience 250 zu klein für 180 Liter Technik 5
F Chihiros LED WRGB II 120cm für ein 400 Liter Aquarium Beleuchtung 4
O Oase Biomaster 350 oder 600 für 128 Liter Aquarium Technik 3
G Düngerkonzept 30 Liter ohne CO2 Nährstoffe 25
N Glossostigma elatinoides mit 30lm/Liter möglich? Pflanzen Allgemein 9
Valiantly Besatz Optimierung 350 Liter Becken Fische 2
Valiantly Wie viele Rennschnecken in einem 350 Liter Becken? Schnecken 5
S Fische für unser 126 Liter Aquarium Fische 2
L Mein erstes Aquarium - 35 cm Cube (42 Liter) Aquarienvorstellungen 9
nightblue 2kg co2 Flasche hält 4 Wochen bei 350 liter Technik 33
K Besatzfrage 672 Liter Fische 5
S 60 Liter aquarium nach langer zeit Aquarienvorstellungen 2
S Einmach-Nano 5 Liter als Schneckenvase fürs Büro Nano Aquarien 4
S Garnelentauglicher Filter für 54 liter Becken Technik 3
G 160 Liter Gesellschaftsbecken Aquarienvorstellungen 0
K 126 Liter Tanganjika Aquarienvorstellungen 0

Ähnliche Themen

Oben