Crypto

nessi

Member
Hallo,
kann mir jemand sagen wie diese Crypto hier genau heißt? Wird bei mir etwa 30cm hoch.
Ist das ne ganz "normale" wendtii??




Lg Vanessa
 

SebastianK

Active Member
Hi Vanessa,

ja die Crypto auf dem Bild sieht wie eine stinknormale wendtii aus.
Die werden gerne mal knapp 30-40 cm groß, wenn sie dicht wächst, dann schiebt sie einen längeren Stengel durch
die Abschattung der anderen Stängel, wodurch sie immer größer erscheint. Ich habe schon Stängel (nur der Stängel ohne Blatt)
von knapp 20cm gehabt.

Gruß

Sebastian
 

HolgerB

Active Member
Hallo Vanessa,
ich würde auch sagen das es ne Breitblättrige Wendtii (Cryptocoryne wendtii) in grün ist. Meine Art bleibt aber eher klein und flach. Das wird aber sicher auch vom Licht abhängig sein?!

Hier mal ein Bild :shock:
Gruß Holger
 

Anhänge

  • Crypto.JPG
    Crypto.JPG
    142,5 KB · Aufrufe: 453

nessi

Member
Hallo,
hm..hab die wendtii hier auch in braun und die ist nur etwa 5 cm hoch bei gleicher Beleuchtung... :?

Lg Vanessa
 

Ähnliche Themen

Oben