Co2 in 2 Cubes mit 1 MINI CO2 Anlage ?

Fisch-Maxe

Member
Hallo zusammen,
wie bekomme ich mit einer Anlage in beide Becken Co2 rein? Bin mir nicht sicher aber war das nicht so, dass Kohlenstoff sich immer den kürzesten Weg sucht?
LG Max
 

Fisch-Maxe

Member
Grüß dich,
Auch für die Tropica Nano CO2 Anlage? Sind halt nur die kleinen einweg Flaschen. Habe nur einen Verteiler gefunden der klappt bei 60€ liegt....
Lg
 

Joe Nail

Member
Hallo Max,

du kannst an jede CO2-Anlage mit 6/4er Schläuchen einen Verteiler anschließen. Ich hatte eine ganze Zeit lang einen 5-fach-Verteiler mit Nadelventilen von US-Aquaristik in Betrieb. Je weniger Inhalt die CO2-Flasche hat, desto schneller ist sie dann eben leer.

Greets
Joe
 

Waldheini

Member
Hi,
guck mal in der Bucht nach CO2 Verteiler für Druckminderer. Da gibt es 2er Verteiler für ca. 20€. Da ich selber keinen habe, kann ich allerdings nix zur Einstellgenauigkeit sagen :-/
Grüße Lukas
 

Fisch-Maxe

Member
Tach zusammen,
ganz so genau muss er auch nicht sein, da weniger ist bei mir mehr.
Habe mal eine Anfrage gemacht.. bin gespannt, ist ja schon bisschen länger drin :/
Lg
 
Abend,
Is zwar jetz nich direkt ne antwort auf die frage aber weiß Jemand ob es noch 300g Merhwegflaschen gibt?
bräucht was kleineres wie die 500g damit es in den schrank passt.
Vll wäre das auch eine alternative für die tropice anlage max falles es die flasche noch gibt
Ich finde immer nur abgelaufene ebay auktionen dafür.
gruß Vitus
 

Ähnliche Themen

Oben