Co2 Flasche/n 6 kg oder 10 kg

Sunnyboy

Member
Hallo Leute,

ich bin derzeit auf der suche nach einer Neuen 6kg oder 10kg Co2 Eigentumsflasche kurze Form. Hat von euch einer eventuell einen Tipp wo man sowas günstig her bekommt? Bin sehr dankbar über eure Vorschläge :tnx:

grüße Daniel
 

Yacimov

Member
Hi,
ich hab meine bei aquaristic.net gekauft und bin damit glücklich (Flasche ist Flasche, der Preis mit Versand und inkl. Füllung ist fair.)
Grüße, Basti
 

Squallsnext

Member
Hallo Daniel,
bei ebay werden, recht günstig, auch co2 Flaschen angeboten.
Bei http://www.co2-tankstelle.de/ sind sie auch sehr günstig zu bekommen.

Es gab hier aber auch schon ein Thread, im Forum darüber, da habe ich die Seite her.
 

Sunnyboy

Member
Danke Basti und Ron,

die Co2 Flaschen bei aquaristic.net finde ich doch sehr teuer. habs schon billiger gesehen wie bei co2 Tankstelle. hat jemand schon erfahrungen bei diesem Shop?

grüße Daniel
 

Yacimov

Member
Wow, die Tanke ist ja echt VIEL günstiger. Topp Adresse, Danke fürs Wissenlassen!
Grüße, Basti
 

J2K

Member
Hi,

einfach mal bei Ebay gucken. Flaschen in der Größe hat kaum einer auf dem Zettel. Hatte für meine 10Kg Alu Flasche gefüllt keine 35 Euro gezahlt... da nimmt man auch 100km fahrt in kauf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2065

Guest
CO2Tankstelle kann ich empfehlen, ohne Probleme alles.
 

ChaosB99

Member
Hi!

Bei CO2-Tankstelle hab ich vor kurzem 2 2KG Flaschen über Ebay gekauft. Dienstag morgen gekauft, Mittwoch morgen waren die Flaschen da :thumbs:

LG
Oli
 

Ähnliche Themen

Oben