CO2 auffüllen in Salzgitter

np9.0

New Member
Hallo,

weiß eventuell jemand wo man in der Nähe von Salzgitter seine CO2 flache auffüllen lassen kann.
Habe schon viele Läden angerufen aber vergebens.

Danke schonmal im Voraus. :)
 

GE2107

Member
Ich wohne nicht in Salzgitter, aber machne Getränktemärkte bieten auch so ein Service an. Im schlimmsten fall kann man das auch online machen, dann schickt man die Flasche ein, sie wird aufgefüllt, und dann kriegt man sie wieder zurück geschickt.
LG Gabriel
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin "NP9.0",
willkommen bei Flowgrow. Hier ist ein Name zum Ansprechen sehr erwünscht, vllt. eine Signatur anlegen?!
Zu Diesem Thema gibt es einen recht langen Fred: https://www.flowgrow.de/threads/co²-befüllkosten.6464/page-20#post-391951
Bitte mal stöbern. Da findet sich bestimmt was im Umkreis.
Im Übrigen gehört dieses Thema nicht in die Rubrik "Ankündigungen" und wird von mir nach "Technik" verschoben. Bitte in Zukunft etwas darauf achten, wo du etwas postest. Danke
Bis bald,
 

Lixa

Well-Known Member
Hallo,

Ich befülle immer bei Das Aquarium in Braunschweig weil alle anderen Anbieter nur tauschen und daher teurer sind.

Viele Grüße

Alicia
 

Ähnliche Themen

Oben