CO2 über Diffusor einbringen?

neoachillis

New Member
Ach so! Ich denk ich probiere es mal mit einem Diffusor, mal sehen wie es funktioniert. Muss ja sowieso den Taifun zum reinigen mal heraus nehmen.
 

HolgerB

Active Member
Hier das Bild von Freitag:

Heute hab ich 50% Wasser gewechselt. Nach dem WW hatte ich einen pH von 6,92. Nach einer Stunde 6,82 und nach drei Stunden auf 6,70.
Gruß Holger
 

Anhänge

  • IMG_7432klein.jpg
    IMG_7432klein.jpg
    270,8 KB · Aufrufe: 552

HolgerB

Active Member
Foto vom Samstag:

Die Eichornia ist schon fast oben. Eigentlich müßte ich eingreifen.;)
 

Anhänge

  • IMG_7459klein.jpg
    IMG_7459klein.jpg
    251,1 KB · Aufrufe: 511

HolgerB

Active Member
So nun das letzte Foto der Serie!
Die Eichhornia hat schon Löffelblätter gebildet und der Wassernabel an der Oberfläche einen schattigen Bereich darunter gebildet.
Eigentlich ist schon nach 4 Tagen dringend wieder ein Eingriff nötig.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht alle Bilder untereinander zu setzen. Zur besseren Übersicht.

Gruß Holger
 

Anhänge

  • IMG_7464klein.jpg
    IMG_7464klein.jpg
    276,1 KB · Aufrufe: 481
  • Wachstum bis So.jpg
    Wachstum bis So.jpg
    411,3 KB · Aufrufe: 492

Adrie Baumann

Active Member
Mensch Holger,

das ist ja der absolute Wahnsinn :shock: Ein derartiges Wachstum ist ja schon fast pervers :D Aber es sieht einfach klasse aus :top: Und ich denke jeder würde sich über solch einen Wuchs freuen, auch wenn es natürlich ordentlich Arbeit macht.

LG
Adrie
 

Ähnliche Themen

Oben