Chihiros WRGB2

Conrad

New Member
Hallo an die Flowgrow Gemeinde,
ich habe seit kurzem eine Chihiros WRGB2 und bekomme immer pünktlich kurz nach Mitternacht ein schwaches grünes Licht spendiert, obwohl alle Farben auf null stehen.
Hat jemand auch das Problem oder ein Ähnliches? Ich habe jetzt eine Mail an den Hersteller geschrieben und bin gespannt was dabei raus kommt. Scheint mir ja ein Firmware Thema oder Software Bug der App zu sein!?
Viele Grüße
Conrad
 

DavidK

Member
Nabend.

Ich habe das selbe Problem. Ich möchte bei meinen Chihiros WRGB 2 eine mittagspause von 2 Stunden haben. Alles ist auf 0 % gestellt, das Aquarium aber grün. Hat da vllt jemand ne Lösung parat bzgl. Mittagspause?
 

Conrad

New Member
Hi David,
ich stehe mit Frankie (frankiezhou@casnb.com) in Kontakt (englisch). Er war der einzige Kontakt den ich über die Hersteller Webseite ausfindig machen konnte.
Gestern kam eine kurze und knappe Mail nach dem Motto schaue heute Mitternacht noch mal. Und was soll ich sagen, dass Problem trat nicht auf.
Sehr interessant wie das Problem remote gelöst wurde :glaskugel: insofern es dabei auch bleibt. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Ich behalte das ganze im Auge.
Solltest Du da aktiv werden, dann berichte doch bitte mal.
Viele Grüße
Conrad
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
H Chihiros Wrgb2 90cm Biete Technik / Zubehör 0
D Chihiros WRGB1 vs. WRGB2 Pro Beleuchtung 1
ron1991 Chihiros wrgb2 pro 90 Biete Technik / Zubehör 0
T Chihiros WRGB2 116W vs HCI 942 NDL 150W Beleuchtung 8
T Chihiros WRGB2 30cm -wie neu- Technik / Zubehör 0
Alexander H Verkaufe Oase Aquarium Kombination StyleLine 85 mit 45 cm Chihiros LED WRGB2 Biete Technik / Zubehör 0
A Chihiros WRGB2 / Welche Variante für ADA 45P Beleuchtung 2
gory95 Chihiros WRGB2 Netzteil, zu wenig Leistung? Beleuchtung 17
C Juwel Lido 200 Beleuchtung Chihiros Vivid2 WRGB2 oder Uniq FS 600 Beleuchtung 14
mich2525 Low Budget Chihiros Dosierpumpenauslauf Technik 4
M Suche defekte Chihiros A2 401 oder länger Beleuchtung 0
Natsch91 Verkaufe Chihiros Vivid II Technik / Zubehör 0
Aqua'lapse Chihiros C2 RGB oder A2 Beleuchtung 2
T Verfügbarkeit Chihiros Mini Fish Food Feeder Technik 2
U Chihiros Dosierpumpe entscheidet selbst wann Dosiert wird. Technik 9
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
Fischer19 Chihiros Lily Type Glass Outflow & U Type Glass Inflow 16/22 - wie neu Biete Technik / Zubehör 1
S Chihiros WRGB II Slim direkt über Chihiros Denmark beziehen Technik 7
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
G Chihiros WRGB 2 Pro vs. Giesemann Pulzar G-3 Beleuchtung 4

Ähnliche Themen

Oben