Chihiros WRGB2 Netzteil, zu wenig Leistung?

gory95

Active Member
Hallo Robert,

Danke für dein Fachwissen! Dann werde ich das PWM-60-36 testen in der Hoffnung, dass hier kein Fiepen vorhanden ist.

Viele Grüße
Moritz
 

gory95

Active Member
Guten Abend,
das PWM-60-36 ist heute angekommen. Was mich etwas überrascht hat: Beide Enden sind "offene Enden" d.h. ohne Stecker. Wie bastel ich dort jetzt auf der einen Seite den Stromstecker und auf der anderen Seite den Hohlstecker, der in den Controller führt, dran? Ganz blöd gefragt: Kann ich einfach die beiden entsprechenden Stecker besorgen und die Kabel mit denen am Netzteil verdrillen+isolieren?

Grüße
Moritz
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Guten Morgen,

bitte frage bei Verwandten und Bekannten nach, ob Dir jemand sauber und ordentlich, wie es sich gehört, auf der einen Seite ein Netzkabel und auf der anderen Seite ein Niedervolt-Anschlusskabel montieren kann.


Viele Grüße
Robert
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
H Chihiros Wrgb2 90cm Biete Technik / Zubehör 0
D Chihiros WRGB1 vs. WRGB2 Pro Beleuchtung 1
ron1991 Chihiros wrgb2 pro 90 Biete Technik / Zubehör 0
T Chihiros WRGB2 116W vs HCI 942 NDL 150W Beleuchtung 8
T Chihiros WRGB2 30cm -wie neu- Technik / Zubehör 0
Alexander H Verkaufe Oase Aquarium Kombination StyleLine 85 mit 45 cm Chihiros LED WRGB2 Biete Technik / Zubehör 0
A Chihiros WRGB2 / Welche Variante für ADA 45P Beleuchtung 2
C Juwel Lido 200 Beleuchtung Chihiros Vivid2 WRGB2 oder Uniq FS 600 Beleuchtung 14
C Chihiros WRGB2 Beleuchtung 2
mich2525 Low Budget Chihiros Dosierpumpenauslauf Technik 4
M Suche defekte Chihiros A2 401 oder länger Beleuchtung 0
Natsch91 Verkaufe Chihiros Vivid II Technik / Zubehör 0
Aqua'lapse Chihiros C2 RGB oder A2 Beleuchtung 2
T Verfügbarkeit Chihiros Mini Fish Food Feeder Technik 2
U Chihiros Dosierpumpe entscheidet selbst wann Dosiert wird. Technik 9
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
Fischer19 Chihiros Lily Type Glass Outflow & U Type Glass Inflow 16/22 - wie neu Biete Technik / Zubehör 1
S Chihiros WRGB II Slim direkt über Chihiros Denmark beziehen Technik 7
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
G Chihiros WRGB 2 Pro vs. Giesemann Pulzar G-3 Beleuchtung 4

Ähnliche Themen

Oben